Zum Inhalt der Seite


Fanart

HatschYuh   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.12.2018 07:08
Hellou o/

Ich weiß, ich bin ein wenig spät mit Herbst - aber hey, ich werds einfach trotzdem hochladen¯\_(ツ)_/¯
Liegt einfach daran, weil ich den Herbst wirklich, wirklich sehr gerne habe und ich gefühlt jedes Jahr irgendwie versuchen möchte eine passable Repräsentation dieser wunderbaren Stimmung einzufangen. Mal funktionierts, mal auch nicht, aber hey - dafür übe ich halt. :D

Habe dafür aber auch ein klein wenig länger gebraucht, da ich beim finalen Output doch nicht mit Happy war und zum Schluss die zu starken Orangetöne rausgenommen habe und sie durch neutralere Farben ersetzt habe, für besseren Kontrast bzw. eine bessere Balance im Bild und so. x)

Jeeedenfalls habe ich ab heute Urlaub, was bedeutet, dass ich wieder viel mehr doodlen kann - aber ich werde mich wohl vorneweg auf eine für die aktuelle Festzeit passende Schose setzen, was für mich wohl bedeutet, dass ich wieder ein Grill im Weihnachtssetting doodlen werde oder so. :D



Obligatorischer Twitch-Stream-Link, für Leuts die interessiert daran sind wie oder was ich doodle

Achsoo...und Twiddar-Zeugs natürlich auch noch, oder so.

Jedenfalls...joah, hey.
Themen:
Fantasie, Landschaft, Jahreszeiten

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Mit Was?:
Paint Tool SAI 2 (Technical Preview) und Paintstorm Studio

Wie lang?:
10 Stunden

Was Sonst?:
Bin irgendwie im Love Live Sunshine - Fieber gefangen, gehts jemanden hier auch so?

Beschwerde


Kommentare (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Estel_13
2019-01-02T16:14:42+00:00 02.01.2019 17:14
wunderschön! :)
Von:  chibi_kai
2018-12-25T15:58:59+00:00 25.12.2018 16:58
Ein wahrlich wunderschönes und athmosphäisches Bild.

Ich liebe die Farben und die "Einfachheit"des Ganzen, da ist nichts zu prominent, nichts was sich in den Vordergrund spielt, "nur" Laubbäume im Herbst, wie wir sie alle kennen und dein Spiel mit Licht, Schatten und Farben macht es dann so unglaublich interessant und besonders. Ich finde du hast in diesen Punkten hier ein ganz großes Können unter Beweis gestellt!
Vielen Dank für dieses schöne Werk, es zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht bei all dem Regen, der die letzten Tage bei mir runter kam <3!
Antwort von:  HatschYuh
01.01.2019 03:34
Hallöchen! Vielen, vielen lieben Dank für dein tolles Feedback! Es freut mich wirklich sehr, dass es dir gefallen hat! Tatsächlich ist es einfach nur etwas herumgespiele mit Farben und Tiefe und zum Schluss musste ich auch noch ein wenig umfärben, damit es zumindest für mich okay genug wirkte. x) Aber es freut mich natürlich dann umso mehr, wenn es funktioniert hat und sogar die Stimmung dadurch ein wenig heben konnte! :D
Antwort von:  HatschYuh
01.01.2019 03:36
Ich wünsche dir btw. einen guten Rutsch ins neue Jahr bzw. hoffe, dass du gut reingerutscht bist! x)
Von:  Prinzessin-Zelda
2018-12-25T09:14:47+00:00 25.12.2018 10:14
Hallo Juh, dass ist ein wunderschönes und atemberaubendes Herbstmotiv! Es wirkt wie echt und so dynamisch. Die ganzen Details sind der absolute Wahnsinn und die Coloration ist traumhaft, auch die Licht- und Schattensetzung ist hervorragend! Da fehlen einem die Worte!!!

lg Zelda
Antwort von:  HatschYuh
01.01.2019 03:31
Vielen, vielen lieben Dank! Es freut mich wirklich sehr, dass es dir gefallen hat! x')

Ich wünsche dir btw. einen guten Rutsch ins neue Jahr bzw. hoffe, dass du gut reingerutscht bist! :D
Von: Futuhiro
2018-12-22T14:47:41+00:00 22.12.2018 15:47
Ich liebe deine Bilder immer wieder. Soooooo schöne Lichtstimmungen. ^///^ <3
(Und, Himmel, die vielen Blätter waren doch sicher ne urste Arbeit!)
Antwort von:  HatschYuh
31.12.2018 23:27
Dankeee, das freut mich sehr, dass es dir gefallen hat! x)
Tatsächlich mit den richtigen Brushes kann man effizient arbeiten, und es dennoch nicht zu sehr nach Brush aussehen lassen. :D


Ich wünsche dir btw. einen guten Rutsch ins neue Jahr! :D
Antwort von: Futuhiro
01.01.2019 01:23
Danke, das wünsche ich dir auch. ^_^)/
Von:  Kerstin-san
2018-12-21T12:53:51+00:00 21.12.2018 13:53
Hallo,
 
Mensch, Juh, du kannst doch nicht immer wieder so tolle Bilder hier raushauen, die mich sofort von den Füßen hauen und verzaubern! Das geht doch nicht! Kleiner Scherz am Rande, natürlich freue ich mich gerade über solche Bilder von dir ganz besonders ;)
 
Es ist einfach traumhaft schön geworden. Und das sag ich als jemand, der dem Herbst eher ablehnend gegenüber steht, weil ich so ein richtiger Frühlings- und Sommerfan bin, aber das hier ist einfach nur umwerfend. Die Colo von dem bunten Wald hat mir ja schon gut gefallen, aber wie das Sonnenlicht sich da zwischen den Baumkronen hindurch schiebt und alles in diesen fantastischen Lichtglanz taucht, das ist so, so schön. Ich würde echt gerne in dein Bild reinklettern und bei einem Spaziergang diese Umgebung auf mich wirken lassen.
 
Auch wie die Bäume nach hinten hin dunkler werden, weil die Schatten da präsenter sind, sieht grandios aus, weil dadurch ein sehr hübscher Farbkontrast zwischen dem dunklen Wald und den Sonnenbeschienen Passagen entsteht. An den Baumblättern und den verschiedenen Sträuchern hab ich auch nichts auszusetzen, die sehen wie so oft bei dir, täuschend echt aus. Wirklich rundum gelungen.
 
Liebe Grüße
Kerstin
Antwort von:  HatschYuh
01.01.2019 03:30
Dankeeeeeschööön, vielen vielen lieben Dank für dein tolles Feedback, liebe Kerstin! x')
Es freut mich wirklich sehr, dass ich eine gewisse Stimmung rüberbringen konnte, die sogar dich als Nicht-Herbstfan irgendwie überzeugt hat! Oftmals bin ich mir nie wirklich sicher, ob es eben so rüberkommt, wie ich es mir wünsche, entsprechend freut es mich umso mehr, wenn es klappt! :D
Entsprechend hoffe ich auch, dass mein zukünftiges Zeugs auch so ähnlich solche Stimmungen einfangen kann, oder zumindest irgendwie daran herankommt. x')
Daher nochmals vielen, vielen lieben Dank für deinen Kommentar!

By the way, ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr! :D
Von:  Nudelchen
2018-12-20T20:06:49+00:00 20.12.2018 21:06
So ein wunderschönes Bild! *__*
Dieses warme Licht, diese Farben...einfach ein Traum.
Da wird man fast nostalgisch, dass der Herbst vorbei ist :D

Ich wünsche dir noch eine schöne Weihnachtszeit. ^^
Antwort von:  HatschYuh
31.12.2018 23:25
Dankeschöööön, das freut mich sehr, dass du es so empfunden hast! :D

Ich wünsche dir btw. einen guten Rutsch ins neue Jahr! x)
Von:  -Ellena
2018-12-20T15:18:01+00:00 20.12.2018 16:18
Juuuhuuu ein neues Bild freu mich so
Antwort von:  HatschYuh
31.12.2018 23:09
Dankeeeschöön! Das freut mich, dass es dich freut! :D


Ich wünsche dir btw. einen guten Rutsch ins neue Jahr! :D
Von:  Usagi-Serena-Stella
2018-12-20T14:01:08+00:00 20.12.2018 15:01
ALTER...

Das Bild sieht ja wie real aus, fast wie fotografiert! Mir fehlen echt die Worte...
Wundervoll
Antwort von:  HatschYuh
31.12.2018 23:09
Uff, Dankeschön! Es freut mich sehr, dass es einigermaßen den Eindruck vermittelt hat, auch wenn ich noch eine Menge zu lernen habe diesbezüglich! x)

Ich wünsche dir by the way einen guten Rutsch ins neue Jahr! :D
Von:  Oogie-Boogie
2018-12-20T09:30:05+00:00 20.12.2018 10:30
Oh...!
Wundervoll.^^
Antwort von:  HatschYuh
31.12.2018 23:08
Dankeschööön! Das freut mich, dass es dir gefallen hat! x)

Ich wünsche dir btw. einen guten Rutsch ins neue Jahr! :D
Antwort von:  Oogie-Boogie
31.12.2018 23:45
Ich dir ebenso!
Von:  Blue_StormShad0w
2018-12-20T08:53:59+00:00 20.12.2018 09:53
Wunderschön! (*o*)
Antwort von:  HatschYuh
31.12.2018 23:07
Dankeschön! Das freut mich sehr, dass es dir gefallen hat! :D

Ich wünsche dir btw. einen guten Rutsch ins neue Jahr! x)