Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ruura_Finjaki   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.03.2018 12:26
Ich wünsche euch frohe Ostern!

Dieses Mal mit den Jungs Akima und Yoichi aus Verlorene Seelen, die bei den ganzen Artworks viel zu kurz gekommen sind!
Und die geben natürlich alles um euch zu beeindrucken :P

Ich wollte eigentlich noch mehr mit dem Hintergrund anstellen, aber mich hat es nun auch erwischt. Ein grippaler Infekt mit Migräne, ein echter Alptraum. Aber wenigstens ist die Migräne nach einem Tag wieder verschwunden. :)

Ich wünsche euch schöne und gesunde Feiertage!

Liebste Grüße

Ruura
Themen:
Eigene Serie, männlicher Charakter, Ostern

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Jugendlicher, Haare: dunkle Haarfarbe

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2018-03-30T16:04:50+00:00 30.03.2018 18:04
Nice Osterpic ^^
Antwort von:  Ruura_Finjaki
04.04.2018 10:07
dankeschön :D