Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Vesta-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.04.2017 01:16
Und hier ist auch meine Osterwichtelkarte für die liebe dejulez.

Was ne Geburt sag ich euch... Ich habe 2 Wochen gegrübelt bis ich endlich ne Idee hatte was ich tun möchte XD
Ich weiß mittlerweile das ich mit der Karte ihr eine freude bereiten konnte und hoffe das diese lange nahält :D
Themen:
Ostern, Artist Trading Cards (ATC), Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Kemonomimi

Dauer:
5h

Vergeben:
an dejulez

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Connylein
2017-05-03T19:32:35+00:00 03.05.2017 21:32
Was lange währt, wird endlich gut? =)
Finde die Idee und Umsetzung schon mal sehr gut, bei der Anatomie würde ich mir noch ein paar Arme und Hände anschauen, besonders lins schaut die doch etwas gummerig aus.
Hier und da könntest du noch mutiger mit den Schatten werden oder im Hintergrund die Blumen ein wenig differenzieren - die eine ein wenig heller, die andere ein wenig dunkler. Oder im blauen Bereich einen leichten verlauf rein - wenig Arbeit, große Wirkung. Oder ein leichtes Muster, wenn man sowas mag.

Und ich frage mich, was dieses große, weißliche Etwas ist ^^ Ein Riesenosterei?
Von: abgemeldet
2017-04-23T01:11:05+00:00 23.04.2017 03:11
Ich sehe mich!
Von:  dejulez
2017-04-22T10:21:41+00:00 22.04.2017 12:21
Mit Pummelchen <3