Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MiharaMei   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.04.2017 22:13
Schau doch mal hinter die Kulissen!
Nicht immer ist alles so wie es scheint, egal bei was.

Oder so... der Gedanke dahinter (:

Happy Easter!


(Gemacht mit Clip Studio Paint..)
Themen:
Ostern

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nala
2017-05-08T05:58:19+00:00 08.05.2017 07:58
Hallo ^^ Dieses Bild finde ich echt schön. Ich mag die Idee sehr, ich liebe den Anzug total, mit den Ohren vor allem ^^ Die Ostereier haben hübsche Muster und auch hier hast du schöne Schatten gesetzt. Ich bedauere ihn ein bisschen, denn er ist so klein und kommt eigentlich gar nicht an die Farbtöpfe ran, muss wohl zum Anmalen dauernd rauf- und runterklettern. xD; Aber das scheint ihm nichts auszumachen, er sieht sehr glücklich bei seiner Arbeit aus :) Ich mag es.
Nala

Antwort von:  MiharaMei
08.05.2017 10:52
Yaaho~
Auch hier danke für deinen lieben Kommi ^^
Hatte zuerst etwas anderes geplant, aber dann kam ich auf diese Idee.

Naja, die Eier sind etwas groß geraten xD Aber ist ja auch ein Chibi und so gesehen sind diese Eier zumindest schon fertig :p Am besten hat mir hier die Ostereier anmalen Spaß gemacht, musste auf nichts großartig achten und konnte einfach drauf los malen ^^
Von:  Nudelchen
2017-04-17T17:40:08+00:00 17.04.2017 19:40
Guter Gedanke.

Das Osterbild sieht super toll aus, der Wolf im Hasenkostüm sieht seht niedlich aus! :)

Frohe Ostern ^^
Antwort von:  MiharaMei
17.04.2017 21:44
Hehe, danke (:
Hat mir auch besonders Spaß gemacht, am besten war das Eier bemalen xD