Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KishiShiotani   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.02.2019 23:15
https://www.instagram.com/kishishiotani/
https://www.facebook.com/kishishiotani/
__________________________________

Besucht mich auf der LBM / MCC <3
21. - 24. März 2019

Standnummer MK264 im MCC Kreativ-Bereich <3
Themen:
weiblicher Charakter, Dämonen, Chibi

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: daietto_usagi
2019-02-08T22:39:53+00:00 08.02.2019 23:39
Waaas noch kein Kommi?! O.O
Also ich find das Bild toll. XD
Sieht sehr stylisch aus mit den Klamotten und den Haaren und so.
Ich werd auf jeden Fall zur LBM mal bei dir vorbei schauen. <3 Freu mich.
Und man hast du an den Tag viel hochgeladen. XD Meine Startseite hatte nur noch deinen Namen bei den Fanarts. Warst sehr fleißig. Wahnsinn.
Antwort von:  KishiShiotani
11.02.2019 15:00
Dankeschön <3 haha ja ich war laaaange laaaange nicht mehr hier X) Ich nahm an, die Seite wäre eh 'tot'.. aber scheinbar sind hier doch noch einige aktv :)
Antwort von: daietto_usagi
11.02.2019 20:42
Haha ich bin hier seit 10 Jahren sp gut wie jeden Tag. XD
Animexx ist einfach mein Zuhause. <3
Wow ja ich hab mal auf deine Links geklickt und gesehen das die ganzen Bilder hier schon lange bei dir auf Instagram waren. XDD Ich krieg halt nicht viel mit, wenn es nicht auf Animexx ist. Aber jetzt hab ich die ganzen Bilder ja gesehen. ^u^
Antwort von:  KishiShiotani
13.02.2019 14:16
Ich werde mir Mühe geben, dass ich diesen Account hier auch noch möglichst aktuell halte in zukunft ^u^