Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dudisliebling   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.02.2019 10:33
Hallöchen

Hier also nr 2 der Bilder die ich hier noch nicht hochgeladen hatte..

Ein süßes Kleines Bildchen, als aufmunterung und Motivation für meine liebe Freundin KritzelFuchsKurai
Sie ist mir so ans herz gewachsen und auch wenn wir weit auseinander Wohnen, ist es manchmal so wie wenn wir Haus an Haus sind.. Sie Motiviert mich so sehr meinem Hobby zu folgen und ist mit einer der Gründe das so viele Bilder und die Fanfiction entstanden sind.. und ich bin sicher sie Pusht mich noch zu vielem mehr!

Ich danke dir dafür meine süße :-*

Zum Bild.. wieder habe ich eine referenz genutzt.. alerdings sind es bei mir Fuchs und Maus chibis geworden.. Da Kurais Fuchs natürlich zu ihr gehört und mir dichtet man in letzter zeit extrem oft die Maus an (Wüsste nur gerne warum xD)
Es war eine art speedpaint, denn ich habe nur 2 h gebraucht um es fertig zu stellen ;.)

Ich hoffe es gefällt euch
Eure Dudisliebling
Verwendete Referenz:


Themen:
Foxgirl, Chibi, Freundschaft

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KritzelFuchsKurai
2019-02-04T14:36:53+00:00 04.02.2019 15:36
Nja weil du einfach ne Kleine Süße Maus bist XD Vielen Vielen Dank..das Bild Hat mir Letztenz schon den Tag versüßt und heute wieder auch wen es gerade nicht so leicht mit mir ist da ich viel von der Arbeit mit mir rum schleppe freu ich mich seher Das du mich immer noch als deine Motivation siehst <3 hab dich auch mega Lieb
Antwort von:  Dudisliebling
04.02.2019 20:20
Das kriegen wir doch alles hin ;-)