Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Innocentia   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.01.2019 19:12
Zum Bild
Mit meiner erhaltenen Zusage für die Dokomi 2019 habe ich quasi der Startschuss erhalten, weitere Designs für neues Merchandise zu machen. Irgendwie kam ich auf die Idee, Chibi-Versionen von meinen Drachen aus meinem RPG Maker Spiel "Im Reich des Himmelsdrachen" als Schlüsselanhänger machen zu wollen.
Ich bin nicht wirklich mit dem Chibi-Stil vertraut, aber ich denke, es ist doch ganz gut geworden :3

Das Original kommt natürlich mit einer besseren Auflösung und ohne Wasserzeichen.

Zum Schluss
Ich hoffe, euch gefällt das Motiv und würde mich über Kommentare sehr freuen! :)

Support me on Ko-Fi ♥

- Das Inno -
Themen:
Drachen, Chibi, Im Reich des Himmelsdrachen

Stile:
Farbe, Computer koloriert

Charaktere:
Himmelsdrache, Schattendrache

Unterthemen:
Westliche Drachen

Zeit:
2 Tage

Charaktere:
Himmels- und Schattendrache © by Innocentia

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Sophitia
2019-01-29T18:21:53+00:00 29.01.2019 19:21
OMG!!! *___*
Die sehen sooooo mega niedlich aus *___*
Gottchen :3
Auch wenn du nicht so mit dem Chibi Stil vertraut bist, so sind die dir echt super gelungen :3
Ich mag die Designs einfach total und wie süß du die beiden in Szene gesetzt hast <3
Das werden so schöne Schlüsselanhänger werden und ich glaube das die Leute diese auch fleißig kaufen werden :)
Ich werd mir wohl auch welche holen, weil ich die beiden einfach so toll finde XD
Da freu ich mich schon richtig die dann in real zu sehen ect. :)
Antwort von: Innocentia
30.01.2019 20:19
Whee, danke für das Lob, freut mich dass sie dir gefallen :D
Ich hoffe, sie kommen gut an! Meine Jahreszeitenfuchsis wollt ja auch irgendwie keiner XD" Vielleicht mache ich für beide ein Setpreis, würde sich bei den beiden super anbieten ^^