Zum Inhalt der Seite


Fanart

Ismael   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.03.2018 13:22
Viktor und Myra sind zwei der Helden aus dem RPG-Maker Projekt von Freunden :D

Ich arbeite im Bereich Design und Illustrationen mit, deswegen werden wahrscheinlich bald andere Sachen dazu folgen!
Themen:
RPG Maker (Software) (Sonstige)

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2018-03-14T22:36:33+00:00 14.03.2018 23:36
Cooles Pic von dir! Sehr gekonnt in Kampf-Posen festgehalten und schön von der Farbe her ausgearbeitet!
Von:  Nudelchen
2018-03-14T20:24:10+00:00 14.03.2018 21:24
Die beiden Charaktere sehen sehr interessant aus. Sehr schöne Designs haben beide.
Ihre Posen sehen sehr lebendig und ausdrucksstark aus. Die beiden wirken so sehr dynamisch.
Die Koloration ist super schön.
Von:  Panda-chan
2018-03-14T16:59:01+00:00 14.03.2018 17:59
Spannend! Die Farben und Designs kommen mir für dich eher ungewöhnlich vor, aber der Look steht den beiden definitiv. Schickes Artwork. Die Bildaufteilung hat eine schöne Dynamik!
Antwort von:  Ismael
14.03.2018 18:07
Danke :D Ich hab ein grobes Design gefertigt, das dann von einem Freund überarbeitet wurde, auf dessen Mist dieses Projekt gewachsen ist. Deswegen habe ich mich bei den Farben zum Beispiel nach seinem Design gerichtet. Bisschen mehr Farbe hat aber auch mal Spaß gemacht :D