Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Levia-san   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.12.2016 21:20
aye, ich dachte ich sollte mal wieder auf mexx was hochladen ovo

Ich hab nicht wirklihc viel dazu zu sagen, außer, dass das Bild unglaublich viel Zeit gekostet hat und ich mal aus meiner Komfortzone getreten bin. <_<
War eine sehr interessante Erfahrung.
*seufz* vlt sollte ich mehr auf mexx hochladen. oder generell aktiver hier sein.

Die ganze Trilogie "LiEat" könnt ihr entweder auf Steam kaufen oder gratis hier runterladen!
(es ist legal, macht euch keine Sorgen)
Ich persönlich hatte viel Spaß mit der Trilogie und man kann die Spiele in relativ kurzem Zeit durchspielen.

Seiten, wo ich wirklich viel aktiver bin.
tumblr
deviantart

PPS. hab noch ziemlich viele Zwischenschritte vom Bild, die ich eventuell spöter hinzufüge. wer weiß
Themen:
männlicher Charakter, weiblicher Charakter, LiEat

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare