Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Trixy   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.06.2015 19:41
Hallo,

Ich werd nicht zu viel verraten, aber das ist eine Heldentruppe. Mehr oder wengier. Nein sie sind keine Protagonisten. Fast schon leider. Nein sie haben noch keine Namen. Außer der ganz Rechte, er heißt Richard "Rick", hat aber noch keinen Nachnamen, und der Blonde hat nur einen Spitznamen "Zappy".
Vielleicht erkennt jemand in seiner Narbe auf dem Unterarm die Lichtenbergfigur.
Ja Rick schaut creepy und der Mantel ist komplett der Falsche, aber was solls.

Einen schönen Tag noch.
Trixy
Themen:
RPG Maker (Software) (Sonstige)

Stile:
Computer Grafik, Farbe, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare