Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Miiraa   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.06.2018 19:43
Ich mache zurzeit eine Art Serie mit Mädchen in pastelfarbenenden Schuluniformen^^
Mal sehen welche Farbe, als nächstes dran glaubtXD

PS. Commissions sind immer noch offen :D
Themen:
weiblicher Charakter, Schulen und Internate

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Schuluniform Allgemein

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2018-10-08T08:25:15+00:00 08.10.2018 10:25
Oh Mann, ich bin gerade hin und weg :o Das Bild sieht zauberhaft aus, vor allem die Farbgebung ist der Wahnsinn! Dieses Sonnenblitzen in der Häuserschlucht ist einfach klasse, der ganze Moment ist richtig, richtig schön eingefangen <3
Antwort von:  Miiraa
19.01.2019 16:34
Oh gott ich bin ein Noob -.-
Vielen vielen Dank, freut mich sehr, dass es dir gefällt. Und bitte verzeih, dass ich deinen Kommi erst jetzt sehe :(
LG
Antwort von: abgemeldet
19.01.2019 17:12
Ach wo, das ist doch gar kein Problem! :) <3
Von:  Nudelchen
2018-06-05T21:10:32+00:00 05.06.2018 23:10
Oh wow, was für ein wunderschönes Bild!
Diese Stimmung! *_*
Einfach Hammer!
Die Lichstimmung und die Perspektive sehen großartig aus.
Die Szenerie ist so eindrucksvoll.
Das Mädchen passt da wundervoll hinein.
Ich bin schon mal gespannt auf die anderen Bilder dieser Reihe.
Antwort von:  Miiraa
08.06.2018 17:06
Hallo Nudelchen
Freut mich immer deine Kommentare zu lesen *-* Vielen lieben Dank und freut mich sehr, dass es dir gefällt.
Momentan arbeite ich an Blau 👀
Antwort von:  Nudelchen
08.06.2018 19:31
Hey ^^
Das freut mich aber! ^_^
Ui, cool! Ich bin schon gespannt! Viel Erfolg und Spaß bei dem Bild! ^^
Von:  MangaBrautxoxo
2018-06-03T19:18:33+00:00 03.06.2018 21:18
Hey hey. Das Bild sieht toll aus :)! Man merkt, dass du dir hierbei viel Mühe gegeben hast und genau gearbeitet hast. Ist ja nicht immer so einfach bei einem detaillierten Bild das durch die ganze Arbeit zu erhalten.
Ich finde die Perspektive ist dir sehr gut gelungen. Auch die Farben sehen sehr stimmungsvoll aus.

Das einzige was ich bemängeln würde ist die Unterschrift, die von mir aus gesehen zu zentral im Bild ist. Zuerst dachte ich ehrlich gesagt, dass es mit zu Bild gehört und war etwas verwirrt. In einer Ecke würde sie das Augenmerk nicht von dem Motiv an sich lenken.

LG MangaBrautxoxo :)
Antwort von:  Miiraa
03.06.2018 21:44
Heey Danke für dein Feedback freut mich total, dass es dir gefällt:D
Zur Unterschrift muss ich sagen, dass ich es mit Absicht so machen musste, da es leider immer wieder "Künstler" gibt die Werke kopieren und als ihr eigenes Verkaufen und dabei Unterschriften rausschneiden o.ä. Tut mir sehr leid ,dass es dich stört
Antwort von:  MangaBrautxoxo
03.06.2018 21:48
Ach soooooo ja, das ist natürlich problematisch...
Wie merkst du eigentlich, dass ein anderer Künstler deine Werke als seine eigenen verkauft? Stolperst du selbst versehentlich mal drüber oder sagen dir das die Leute?
Antwort von:  Miiraa
03.06.2018 21:53
Also bis jetzt habe ich es nur bei anderen auf Instagram oder auch auf MediBang gesehen. Ich hab zum Beispiel mal gesehen, dass irgendein Fatzke Kunstwerke von einer relativ berühmten Künstlerin einfach bearbeitet hat und es als sein eigenes Werk gepostet hat. Aber auch von relativ unbekannten Künstlern wird gerne mal die Arbeit gestohlen und sogar beleidigt, deswegen will ich mich schon mal absichern, da ich sowas einfach NULL verstehe.
Von:  MangaBrautxoxo
2018-06-03T19:17:46+00:00 03.06.2018 21:17
Hey hey. Das Bild sieht toll aus :)! Man merkt, dass du dir hierbei viel Mühe gegeben hast und genau gearbeitet hast. Ist ja nicht immer so einfach bei einem detaillierten Bild das durch die ganze Arbeit zu erhalten.
Ich finde die Perspektive ist dir sehr gut gelungen. Auch die Farben sehen sehr stimmungsvoll aus.

Das einzige was ich bemängeln würde ist die Unterschrift, die von mir aus gesehen zu zentral im Bild ist. Zuerst dachte ich ehrlich gesagt, dass es mit zu Bild gehört und war etwas verwirrt. In einer Ecke würde sie das Augenmerk nicht von dem Motiv an sich lenken.

LG MangaBrautxoxo :)
Antwort von:  MangaBrautxoxo
03.06.2018 21:19
eeeh sry habs versehentlich zwei Mal abgeschickt ^^`