Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SailorMoonOki   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.03.2018 12:24
Hallo alle zusammen! In letzter Zeit ist in meiner Galerie nichts mehr passiert... Ich habe diese Woche Abitur geschrieben (mein Hauptfach). Leider bin ich von dieser Grippewelle nicht verschont geblieben und dass obwohl meine Gesundheit sowieso schon zu wünschen übrig lässt. :/ ich habe immer noch viele arztbesuche.
Da ich in letzter Zeit viele Rückschläge zu erleiden hatte und meine Bewerbungen auch nicht erfolgreich verliefen (da die Professoren sagten meine Bilder seien formlos und vage), habe ich beschlossen es mit dem zeichnen sein zu lassen. Ich liebe es zwar über alles.... Aber im Moment bringe ich es nicht fertig einen Stift in die Hand zu nehmen.
Bis ich diese Zeichen Krise überstanden habe, ist dies vorläufig mein letztes Bild, entstanden im Rahmen eines Projektes im Kunst Unterricht. Die zeichnung soll darstellen wie wir unsere Schulzeit empfunden haben, da wir nicht mehr lange vom Abschluss entfernt sind.
Ich bin gerade aber froh über meine guten freunde, die mich motivieren weiter zu machen. Und ich habe auch jmd ganz besonderen gefunden, der mir wirklich gut tut. Wenn ich alles langsam angehen lasse, wird es in Zukunft bestimmt besser.
Bis dahin: schöne Osterfeiertage und eine gute Zeit! Vergesst die Kunst nicht ;)
Wie pink panther schon sagte: heute ist nicht alle Tage, ich komme wieder, keine Frage ;)
Themen:
weiblicher Charakter, Schulen und Internate, Gefühle

Stile:
Filzstifte, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Körperbau: athletisch, Haare: lang, Freude, Wut / Zorn, Abneigung

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dinaera
2018-04-15T15:56:41+00:00 15.04.2018 17:56
Ach herrje... aber hör bloß nicht auf! Glaub mir, ich kenne diese Situation, habe dadurch Jahrelang nichts gemacht und jetzt, wo quasi Gras über die Sache gewachsen ist, ärgert es mich, dass ich mich so habe von anderen davon abbringen lassen... wenn man ein paar Jahre lang nichts zeichnet verlernt man so irrsinnig viel, ich habe lange Zeit benötigt um wieder halbwegs auf den Stand zu kommen, an dem ich mal war... glaub mir, du wirst es bereuen wenn du jetzt aufgibst! Kunst gibt einem so viel, egal was andere sagen...

Zum Bild selbst, ich kann verstehen wie du dich gefühlt hast xD ähnlich habe ich auch empfunden xDDD wahnsinn wie du die vielen Ketten gemacht hast :D wow!!
Antwort von:  SailorMoonOki
15.04.2018 18:41
Ich hatte schonmal zwei Jahrelang ne Zeichnenkrise und ärgere mich schon auch da Übungszeit verloren zu haben, für mein Alter könnte ich eigtl besser sein..deswegen zeichne ich jtz weiter. Ich brauche es auch einfach zu sehr, es ist meien große Leidenschaft und erdet mich wieder.
und danke ;) , ja ich hab mich von der Schule immer gefangen gefühlt, aber nicht mehr lange und dann bin ich frei ;D
Antwort von:  Dinaera
15.04.2018 21:24
Richtig so!!!! Immer weiter! Selbst wenn es nur für dich persönlich ist! :D
Von:  Nudelchen
2018-04-01T23:57:01+00:00 02.04.2018 01:57
Oh je, ich hoffe, es ist inzwischen wieder besser geworden mit deiner Grippe? Gute Besserung!
Und ich wünsche die viel Erfolg für deine Abiprüfungen! Alles Gute!
Das ist wirklich schade, es tut mir sehr Leid für dich, dass du abgelehnt wurdest! Es ist schade zu hören, dass du mit dem Zeichnen aufhören möchtest, aber ich kann es auch verstehen. Solche Krisen kommen vor. Ich wünsche dir alles Gute, dass du sie gut überstehen kannst und hoffe, dass du bald wieder Freude am Zeichnen finden kannst!
Alles Gute!
Antwort von:  SailorMoonOki
02.04.2018 17:48
Das mit der Grippe ist inzwischen besser geworden, ja :) morgen habe ich nochmal einen Arztbesuch und dann werde ich weiter lernen müssen. Aber danke für die lieben Glückwünsche <3 ich glaube die jetzige Krise hält nicht so lange an, zumindest hoffe ich das. Ich konnte mich motivieren etwas für eine Freundin zu zeichnen und ich habe jmd der mir besteht und mir hilft meine Krisen durch zu stehen. ;)
Antwort von:  Nudelchen
07.04.2018 20:00
Das freut mich. Ich hoffe, inzwischen ist sie ganz weg?
Das wäre ja schön. Ich wünsche dir nochmal alles Gute, dass du sie gut überstehst.
Das ist ja toll. Das freut mich sehr für dich! :)
Antwort von:  SailorMoonOki
08.04.2018 00:05
Jap ich zeichne weiter, damit sich die Krise nicht breit macht :)