Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Demi-s-ihrs   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.03.2018 20:22
Da wir ja bereits festgestellt haben, dass das mit den Titeln nicht hinhaut und ich Blue Exorcist liebe, weiß ich nicht was ich noch groß dazu sagen soll^^' Themen:
Schulen und Internate, Blue Exorcist

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell, Farbe

Charaktere:
Amaimon

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2018-03-25T20:37:17+00:00 25.03.2018 22:37
Wie wärs damit, dass du stolz auf den Hintergrund bist? Die Bäume mit dem Licht gefallen mir gut! Und boah.. die Stiefel von dem Typ sind dir auch super gelungen. Die Pose ist auch toll umgesetzt. Man merkt dass da viel Zeit und Detailverliebtheit drin steckt. Ich seh dich schon mit der Nase am Papier kleben, weil jeder Strich passen muss. ;) Episch ist auch der kleine nhänger an seiner Hose. Echt gute Arbeit!
Antwort von:  Demi-s-ihrs
26.03.2018 00:30
Oha danke für das Lob <3 und ja, ich sitze oft genau so über meinen Zeichnungen ^^' ich bemühe mich in letzter Zeit sehr um Details, da ich der Meinung war bei meinen früheren Bildern fehle etwas.. Zu den Schuhen sollte ich eventuell erwähnen dass ich sie nicht völlig frei aus dem Kopf gezeichnet sondern die Perspektive und Fusshaltung an ein Bild angelehnt habe (hab es aber natürlich verändert)
Perspektiven zu lernen gehört genauso zu meiner to do Liste ^^