Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Belovedo   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.01.2018 18:10
Mit dem Bild hab ich die Notizen App auf dem iPad ausprobiert, die sogar mit anderen reinen Zeichenmappe mithalten kann! Dargestellt ist meine marianna ^^ Themen:
Fantasie, Engel, Yuri

Stile:
Computer Grafik

Dauer :
4std

Medium:
Ipadpro mit ipencil auf Notizen

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Pandersart
2018-01-25T18:55:24+00:00 25.01.2018 19:55
Tolles Bild.
Ich finde die Haare sehr schön und schwungvoll.
Die Haut ist super schön schattiert
Von:  Oogie-Boogie
2018-01-22T19:43:21+00:00 22.01.2018 20:43
Oh...
Wundervoll detaillierte Engelin.^^
Antwort von:  Belovedo
22.01.2018 21:27
danke boogie! <3
Von:  SailorMoonOki
2018-01-22T18:32:57+00:00 22.01.2018 19:32
oh ein interessanter Engel..irgendwie sieht sie gar nicht so brav sondern echt erotisch aus XD Das Gesicht ist sehr schön ausgearbeitet...das könntest du mit den Haaren und den Flügeln auch noch machen..einfach ein paar mehr Details und du schattierst ja mit Kreuzschraffur teilweise,einfach damit es einheitlicher wirkt..und was ich immer bei solchen Zeichnungen sage...mit Farbe würden die noch besser kommen! Ist doch schade drum..und Farben bringen einen nicht um ; )
Antwort von:  Belovedo
22.01.2018 21:28
ach, nach dem gesicht ist mir dann die lust vergangen, habs noch etwas ausgearbeitet, nur ums abzuschliessen xDD wollte ja nur die app ausprobieren, das ist ein schon etwas älteres bild :) man merkt dass ich noch in dem stil weitergemacht hab wie die sailormoon davor. und nein, marianna ist überhaupt nicht brav, ganz im gegenteil! danke für deinen kommi SailorMoonOki <3
Antwort von:  SailorMoonOki
23.01.2018 00:37
Vlt arbeitest du dann diese Zeichnung eines Tages noch mal neu aus wer weiss ;)