Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
NeriHyuga   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.11.2012 03:26
2. Lineart für diese Seite:
http://www.chickensmoothie.com/Forum/viewtopic.php?f=21&t=1443351
Themen:
Fantasie, Petsides, Fantasietiere

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Unterthemen:
Pferdeartige

Programm:
Paint Tool Sai

Zeit:
3-4 Stunden

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  NeriHyuga
2012-11-06T08:21:15+00:00 06.11.2012 09:21
> Hallo
>
> Sehr schöne Coloration :) Und auch die Dynamik und die Idee des Kirins (oder?) ist sehr schön umgesetzt.
> Das einzige, was mich etwas stört ist, dass das Tier etwas steife Hinterbeinchen hat. Dafür, das sein Körper so schön 'angespannt' und bereit zum Sprung wirkt, sind die Hinterbeine etwas arg entspannt. Ich glaube, wenn du die etwas 'gebeugter' gemacht hättest, dann gäbe das der Pose noch einen Hauch mehr Dynamik :)
>
> Wuffelton

Hallo =) Danke sehr ^^ es ist eine Art Einhorn, kein Kirin, aber das macht ja nichts xD und du hast recht mit den angespannten Hinterbeinen ^^ ich hatte das Tierchen eig nur so aus Spaß in der Schule gezeichnet (ohne irgendeine Referenz), aber als es dann fertig war fand ich es irgendwie zu schön um es einfach in meinem Ordner vergammeln zu lassen, also hab ich es einfach mal in meinen Shop reingepackt, da es dazu auch gut gepasst hat, als Pferdewesen XD
Von:  Rhab
2012-11-05T22:54:45+00:00 05.11.2012 23:54
Hallo

Sehr schöne Coloration :) Und auch die Dynamik und die Idee des Kirins (oder?) ist sehr schön umgesetzt.
Das einzige, was mich etwas stört ist, dass das Tier etwas steife Hinterbeinchen hat. Dafür, das sein Körper so schön 'angespannt' und bereit zum Sprung wirkt, sind die Hinterbeine etwas arg entspannt. Ich glaube, wenn du die etwas 'gebeugter' gemacht hättest, dann gäbe das der Pose noch einen Hauch mehr Dynamik :)

Wuffelton
Von:  NeriHyuga
2012-11-05T09:17:00+00:00 05.11.2012 10:17
> echt wunderschön

danke sehr =)
Von:  Reaka_Haruka
2012-11-05T09:07:00+00:00 05.11.2012 10:07
echt wunderschön