Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Azu-graph   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.09.2011 22:51
bild ist doch etwas älter.. ist vor ca. 3 monaten entstanden : ) habs damals für jemanden aus der gilde gezeichnet. dafür hab ich im gegentausch eins für mich bekommen

joar ich saß recht lange daran und vor allem an der buntstift coloration. :3 bin jedenfalls sehr zufrieden.

neopet gibt es auch wirklich, auch unter den namen..
ist ein darigan eyrie und da damals sein layout ein pinseldesign hatte, gab mir die idee mit dem "überpinseln"
Themen:
Fantasie, Petsides, Fantasietiere

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Daisu
2011-09-09T12:15:59+00:00 09.09.2011 14:15
Mensch Neopets, das waren noch Zeiten :D Mein Acc gammelt so vor sich hin