Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Aqua111   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.07.2011 13:25
Garven Hale und Tandrak Shaye, zwei Yooyuball Spieler vom Neopets Altador Cup.
Ich hatte die Idee zu diesem Bild, nachdem ich Don't want to miss a thing von Aerosmith gehört hab. Außerdem passt es sehr gut zu einer der Szenen in meiner Fanfic 'Hold onto hope, love'.

Ich hasse es, Hände zu zeichnen. Seit drei Jahren versuche ich sie in allen möglichen Positionen zu zeichnen und trotzdem sehen sie nie so aus wie ich es möchte.


Ist der Fanfic "Hold onto hope, love" zugeordnet.
Themen:
Petsides

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare