Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Finchi   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.07.2011 12:55
^-^ICH LIEBE WASCHBÄREN *knuddelt ihr steinaltes waschbär plüschie*

^^so es ist für einen wettbewerb wo das thema samurai, winter oder beides war^^
ich hab schon ein winterbild eingereicht also dachte ich nehme ich jetzt mal die andere möglichkeit^^
und das kam dabei raus XD

ich hab es von der art etwas anders gemacht^^
ich habe die figur durch den vordergrund nicht hervor gehoben so wie sonst sondern eher etwas getarnt
^^" ich brauch mittlerweile für die hintergründe länger als für die person XD
aber ich find die süß geworden ^-^*stolz ist*

freu mich über kommis und mehr ^-^ *lieb guck*

es ist für den Wettbewerb:
Manga Art V - Ausstellungswettbewerb 2011
Kategorie 2. Manga-Einzelbild _
Themen:
Petsides, Samurai und Ninjas, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Eigener Charakter, Andere Raubkatzen

material:
marker, tuschestifte,buntstifte

zeit:
..........lange lange lange...........

^-^:
Ich liebe waschbären ♥.♥

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (21)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jennseroni
2011-09-16T13:05:49+00:00 16.09.2011 15:05
ahhh!!
die kleinen waschbären sind ja mal sowas von niedlich X3
aber auch das mädchen schaut toll aus!
die pose ist super^^
die maßerungen von den bäumen gefallen mir^^
echt schön geworden!
toll^^
☆★☆
Von:  MomokoShinzoArts
2011-09-15T21:38:57+00:00 15.09.2011 23:38
Das ist ne richtig gute Bildidee. Ich finde die colo ist dir mehr wie gelungen und die Waschbären sind ja total putzig^^Wirklich ein super bild
Von: abgemeldet
2011-08-23T23:57:58+00:00 24.08.2011 01:57
Sehr hübsches bild, die Waschbären sind total niedlich,
aber auch das Mädchen ist richtig toll geworden -^.^-
Die Pose und der HG sind dir auch sehr gut gelungen
Von: abgemeldet
2011-08-17T15:45:22+00:00 17.08.2011 17:45
Schöne Motivwahl, da smuss ich zugeben! :D
Vorallem die Waschbären sind herzallerliebst <3 hab mich in sie verliebt! <3
Den Faltenwurf könntest du aber noch etwas üben, er ist noch nicht ganz stimmig. Und eventuell vielleicht mehr Farben für eine Fläche benutzen, z.B. bisschen grün in das braun mit reinmischen.
Von:  sobbing-jester
2011-08-11T21:07:58+00:00 11.08.2011 23:07
≥◊≤ Habe noch nie richtig über Waschbären nachgedacht, aber
nach diesem Bild... sie sehen einfach so extrem niedlich aus!!
ich möchte einen von den kleinen Kerlen haben whaaa *-*
Und sie passt so richtig dazu, ihre Augen und überhaupt der Gesichtsausdruck
und ihre Schwanz sind toll
Außerdem sieht der Bambus im Hintergrund echt gut aus :D
Von: abgemeldet
2011-08-10T09:49:32+00:00 10.08.2011 11:49
Das ist wirklich ein süßes Bild, die kleinen Waschbären, der Bambus und alles andere passt echt super zusammen^^.
Tolle Arbeit.
Von:  Sternenzimt
2011-08-09T14:49:50+00:00 09.08.2011 16:49
Oh Gott sind die niedlich! xD Sowohl die Waschbären aber auch das Mädchen guckt total süß :) Ihre Haare und Augen sind ganz toll geworden. Die Hand in der sie das Schwert hält sieht allerdings ein bisschen komisch aus, irgendetwas stimmt damit nicht xD Insgesamt trotzdem ein ganz tolles Bild! ^^
Von:  Crackerbillie
2011-08-04T09:37:39+00:00 04.08.2011 11:37
ihreh altung wirkt noch etwas steif und colo könnte etwas mehr tiefe vertragen, dennoch find ich das bild richtig witzig^^
die waschbären im hg sind ja richtig niedlich^^
ein schönes highlight im bild^^
Von:  Yuugii
2011-08-01T08:24:00+00:00 01.08.2011 10:24
Oha, die ist aber eine Augenweide! ♥
Ihr Kimono ist toll, ich mag Kimonos einfach total gerne.
Und das Bild selbst sieht einfach nur toll aus.
Die kleinen Waschbären sind einfach nur zum knuddeln. So süß!
Aber auch der Bambus im Hintergrund passt perfekt zum Motiv.
Auch farblich passt hier alles zusammen.
Das Bild zeigt einem die schönen Seiten der Natur.
Das Mädchen mit ihrem Schwert gefällt mir auch sehr.
☆★☆
Von:  Vez3000
2011-07-27T11:38:50+00:00 27.07.2011 13:38
oh wie hübsch *_*
die ganzen kleinen Waschbären sind so knuffig geworden!!! Süß ^-^
die colo gefällt mir auch! Vor allem das Holz ist toll *_* (ich kann sowas ja gar nicht u.u")
Ihre Pose gefällt mir auch ^^
der Faltenwurf am Gewand unterm Gürtel ist aber nicht so überzeugend. Sind irgendwie zu viele kleine Falten..? weniger "große" sähen möglicherweise besser aus? (aber was red ich, ich kanns auch nicht xD)
weiter so!!