Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

pittysoares   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.08.2009 01:52
So...
Gestern hab ich ne janz tolle XXL-Stiftebox mit 50 verschiedenfarbigen Buntstiften bekommen und sie nun offiziell mit diesem Bild eingeweiht xD

Es is nich grad toll und so, aber ich wollte das Schattieren mit Buntstiften mal üben und da kam mir sofort meine pitty in den Sinn xD
Außerdem wollte ich mal diesen Fluffigen-Molligen-Pikachu-Stil ausprobieren xDD

Yah.. Das gute Ding hängt jetzt an so einer Fotoleiter neben meinem Bett, wo es von jedem bestaunt werden kann der in mein Zimmer kommt.

Ich hoffe es gefällt euch!! *redet mal wieder zu viel* ^^°
Themen:
Petsides

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Wann?:
05. August 2009, irgendwann in der Nacht xD

Womit?:
Outlines = Fineliner // Colo = Buntstifte <3

Musik:
Nix °^° Außnahmsweise.. xD

Charas:
pittysoares_2, Sternen Acara auf Neopets.com

Worte dazu:
... Gibt es überhaupt jemanden, der sich den ganzen Kram hier durchliest?? XD Nayah.. Fallafa~ Fallafa~ Fallafa~

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  dummesmaedchen
2009-10-08T14:29:49+00:00 08.10.2009 16:29
hach, wie süß >//<
~~ :D
Von:  Zenzes
2009-09-03T19:43:18+00:00 03.09.2009 21:43
Sieht echt knuffig aus :'D erinnert mich auch etwas an ein Pikachu xD Mag den Blick~

Fallafa~ xD