Zum Inhalt der Seite


Fanart

Passer   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.04.2009 10:01
Let the sunshine in!

Das musste ich die ganze Zeit bei dem Bild denken XD' Ist ein FanArt von Suis wundertolliger Funkelmauz. Urgs, normalerweise zeichne ich ja nichs menschliches, weil's mir einfach nicht liegt. x_x;
Und Sui, die ja so megabegabt in so was ist (*_*), zeichnet nur menschliches XD' Wir ergänzen uns also. Nya, und für die Bewerbung um Funkelmauz, eine UC Baby Kougra, für die sie sich bewirbt, hab ich Funkel auch mal gezeichnet XD

... Diese Schleifen haben mich schier umgebracht x_x;

WAAAAAH!
*wild im Kreis lauf*
TOOOOOT @_______@"
Themen:
Petsides

Stile:
Bleistift

...:
© abgemeldet

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Advertisement
2009-04-26T18:03:53+00:00 26.04.2009 20:03
Das Pic sieht wunderschön aus. :3
[obowhl dir menschen angeblich nicht liegen....xD]
Viel Gück bei der Bewerbung :3