Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Arakune   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.03.2009 15:54
so also das sind L.mauss und S.katzz
sie sind brüder wie man der überschrift entnehmen kann XD

sie sind da in einem alten haus oder so wo sie früher als kinder gespielt haben hab ich mir so überlegt XD
so an der wandt hängen 2 poster da sind die haustire der beiden trauf <3

ich hoffe man kann erkennen das das an der wandt abgepläterte tapete sein soll XD

über kommis feu ich mich wie jeder hir <3
Themen:
männlicher Charakter, Petsides

Stile:
Buntstifte

<3:
für tany und steffi XD

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  gothischerRABE
2009-03-07T16:11:28+00:00 07.03.2009 17:11
die tiere sind auf jeden flal mal hammer süß, so n haustier würde ich auch gerne haben...ragt sich nur, ob sich mein dicker fetter süßer kater mit denen vertragen würde, ich muss ja jetzt schon zusehen, dass meine wohnung nur mit ihm heil bleibt ;)
die charas sind auch toll. die idee die dahiter steckt ist hammer genial, vielleicht hapert es noch ein bisschen an der umsetzung, wie zum beispiel mit den proportionen.^^beim linkn ist der kopf im gegensatz zum körper ein bisschen zu groß geworden und beim rechten steht der rechte arm sehr merkwürdig vom lkörper ab und seine beine sind fenomenal dünn...;)
Oh, vielleicht noch ein tipp für die colo mit buntstiften... wenn du die farbe aufträgst, versuch es mal mit mehreren schichten, denn mit einer wirkt es immer sehr krümelig, wie du siehst...^^ drück erst sanft auf, nur ein bisschen. die nächste schicht in der gleichn farbe ein bisschen doller aufdrücken und die strichrichtung entgegengesetzt der anderen zeichnen.^^ und wenn du das noch mal machst, sodass vier lagen mit 4 strichrichtungen vohanden sind, dann hast u schon mal gute arbeit geleistet.^^ jetzt nur noch ein watteped nehmen und vorichtig verreiben und fertig ist eine underbar glatte oberfläche.^^ versuch es ruhig mal aus, solltest du noch hilfe brauchen, scheu dich nicht zu fragen ;)
Liebe Grüße, Raven^^