Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sabakukyu   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.02.2009 10:48
Momentan geh ich zur Comicademy und das hier war ein Teil meiner Hausaufgabe. Wir sollten versuchen es zu verdeutlichen, dass ein Wald nach hinten hin heller und ungenauer wird. Ist mir nicht ganz gelungen, aber ich habs auch nicht so mit Aquarell. Nuja jedenfalls dachte ich mir, wenn ich mir schon die Arbeit mache, kann ich ja auch Aufträge mit einarbeiten.

Also ist hier das lang versprochene Bild für Funkentanz. Ist ihr Pet Vibrationz.

Copyright liegt natürlich dann auch bei ihr und Neopets.com
Themen:
Drachen, Petsides

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Endivie
2009-02-16T02:06:25+00:00 16.02.2009 03:06
Hübsch ^.^
Von:  demoniacalchild
2009-02-09T14:04:46+00:00 09.02.2009 15:04
an sich hübsches bidl^^
kleiner tip wegen deiner HA
Versuch mal den Hinteren teil des waldes, welche rhelle rund vercshwommener wird ohne outlines zumachen, denn durch die outlines der bum die im hintergrnd stehen wirken sie sehr klar...
und fablich solltest du bei den helleren stellen des waldes in ein grau- grün übergehen das fast ins weiß geht ;)