Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

suminucu   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.01.2009 21:30
mein erstes bild ohne richtige OLs...
wird n neues custom für ein noch nicherstelltes lupe xD
Themen:
Petsides

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-04-13T22:20:04+00:00 14.04.2009 00:20
Ich schließe mich Narikas Meinung an und sitze hier mit halboffenem Mund, weil es anscheinend doch noch Menschen hier gibt die das mit der "Konstruktiven Kritik" verstanden haben... Ich finde die Farbe des Fells und des Hintergrundes zu... komplementär... ein weniger kräftiges blau hätte besser gepasst.
Aber ein Lob an dich, es ist sehr schwer ohne Outlines zu colorn, dafür hast du dich echt wacker geschlagen und das Ergebnis kann sich sehen lassen ^^
Von:  Narika
2009-01-07T14:56:33+00:00 07.01.2009 15:56
Das Bild ist echt toll, aber wirgendwie passt der Gesichtsausdruck nich zum Custom, sumi...
zur linken vorderpfote...mal wieder zu weit zum betrachter hin ;) außerdem hätt ich sie weiter unten abgeknickt, oder zumindest noch einen Knick weiter unten. (hab grad meinen hund zu anschauungszwecken missbraucht xD) Die Colo is natürlich mal wieder geil *sfz* die farben gefallen mir, obwohl grautöne im hintergrund eine tristere stimmung erzeugt hätten.
Von: abgemeldet
2009-01-07T05:54:35+00:00 07.01.2009 06:54
bei den zwei Roten strichen auf dem Hinterbein finde ich merkwürdig, dass sie nicht so verlaufen wie der rest des fells...
Von:  Kasuka
2009-01-06T20:50:48+00:00 06.01.2009 21:50
nein wie süüüüß *____* das fell sieht so flauschig aus und überhaupt wirkt alles so weich. ich find das sieht echt aus. der blick ist total süß x333 ich mags total x3
Von:  Starwings
2009-01-06T20:43:23+00:00 06.01.2009 21:43
Das ist mal ein sehr schönes Bild von einem Wolf und die weichen Ränder und der Schnee geben dem Bild auch eine sehr schöne Atmosphäre. Die Rottöne lockern die Kälte ein wenig auf und bilden einen guten Kontrast. Die Koloration ist bestimmt nicht leicht gewesen, da auch auf Haare geachtet wurde.
Dickes Lob an dich... find ich sehr schön ^^
Von:  Ravenone
2009-01-06T20:43:18+00:00 06.01.2009 21:43
Das Bild ist echt super geworden, auch ohne die Outlines!
Vor allem die weichen Linien die dadurch entstehen wirkt das Bild genial.
Der Kontrast von dem Blut(?)^^"" zum weißen Fell und dem Schnee, bzw dem blau gehaltenen Hintergrund gefällt mir sehr gut.
Mach weiter so, ich freue mich schon auf mehr von solchen Bildern von dir!

Kannst bei mir auch mal reinschauen wenn du Lust hast!
LG Raven