Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

suminucu   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.01.2009 10:08
Akumablood von Namina....

freu mich wie immer über kommis und kritik :)
Themen:
Petsides

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Narika
2009-01-01T12:26:24+00:00 01.01.2009 13:26
ich schreib einfach mal die erste Kommi ^^

also, ich mag das Bild. die anatomie is besser als sonst und das auge ist endlich mal nich so groß. Ich hätt das Grau dunkler gemacht, aber das ist mein geschmack, der HG passt farblich echt gut.Die Vorderpfoten gehen mir etwas zu weit nach hinten, aber die linke hinterpfote ist genial. Die Coloration der Halskrause hätte ich etwas haariger gemacht, weniger verwischt und ich hätte sie auch buschiger gemacht und durch das Halsband stärker abgeklemmt.
Ich finde zu dem Bild hätte eine dunklere coloration wie gesagt besser gepasst, besonders da die Lichtquelle so nah an dem Tier ist, müssten die Schatten viel tiefer sein.

Trotz aller Kritik, wie gesagt, ich mag das Bild und ich kanns nich besser ^^