Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

suminucu   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.12.2008 18:22
mal wieder ien auftrag bei NP
hatte irgendwie shcon länger keinen oO

nja der kopf ist zu klein der halz zu lang, die beine zu dick und die pfoten sind krüpelig aber ich mag das bild :)

freue mich über kommis
Themen:
Petsides

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Samrachi
2008-12-31T04:00:40+00:00 31.12.2008 05:00
jap ich stimme voll kommen Jackylin zu ^^
find total schön =)
lg Nana
Von: abgemeldet
2008-12-30T20:11:20+00:00 30.12.2008 21:11
hey versehe nicht das noch kein kommi das ist . Also das Bild gefällt mir sehr gut und auch die Idee sind echt schön. Am besten gefällt mir die colo die den Bild noch den letzten Schliff verpasst!
Gruß jacky