Zum Inhalt der Seite


Fanart

Isogi   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.02.2019 14:49
Mein Wassergeist, Gerda.
Die Skizze zu dem Bild ist schon bestimmt 5 Jahre alt. Damals hatten mir einige Sachen nicht gefallen und das ist in der Regel 'ne direkte Einladung im Ordner zu vergammeln oder in Ablage P zu wandern.
Aber beim Durchblättern ärgere ich mich meist, wenn ich über 'ne unfertige Skizze stolpere und letztes Jahr hab ich mich dann einfach gezwungen, was zu beenden. Konnte nach der Zeit auch einige Sachen berichtigen/ändern und nun mag ich's lieber.
(Mittlerweile würd ich natürlich wieder einiges berichtigen, aber naja. Ich war schon ziemlich stolz, dass ich meinen Schweinehund mal geschlagen hab! :) )

Die Haare machen mir immer am meisten Spaß, auch wenn der Kugelschreiber schon etwas anstrengend ist. xD

Danke für's Anschauen und noch 'nen schönen Tag!
Themen:
weiblicher Charakter, Geister, Spirits und Übersinnliches, Elemente

Stile:
Buntstifte, Kugelschreiber

Charaktere:
Geist, Wasser, Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare