Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

eternal-shiva   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.02.2019 11:07
so... nach einiger Zeit endlich die Colo von meiner pubertierenden Chaotentruppe....

von links nach rechts

Adonis - Halbgott des Meeres (270) - Er ist hübsch und kann rückwärts schwimmen, das reicht doch oder?
Solveig - Göttin des Froststahls (215)- Die weibliche Power in der bunten Truppe - ein kleines Energiebündel die ihre Jungs auf Trapp hält
Midas (316) Halbgott des Goldes - Er wirkt oft arroganter als er ist, aber er passt mit Hingabe auf "sein kleines Kätzchen" auf
Loki - Halbgott?(15) - Er ist er das Küken, aber auch schon der Größte der Gruppe und hat das Talent unabsichtlich Chaos zu verbreiten.
Themen:
Fantasie, Geister, Spirits und Übersinnliches, Freundschaft

Stile:
Bleistift, Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-02-19T19:12:18+00:00 19.02.2019 20:12
Die Koloration des Bildes sieht richtig richtig super aus.
Besonders bei Adonis mag ich sie sehr. Seine Haare und die Schuppen sind so hübsch.
Antwort von:  eternal-shiva
19.02.2019 21:24
Dankeschööön!
Ja, ich bin auch froh dass der Übergang bei den Haaren so gut geklappt hat... er ist einfach ein Hübscher :'D
Von:  Oogie-Boogie
2019-02-19T13:34:25+00:00 19.02.2019 14:34
Oh!
Eine schöne Buttte Truppe.^^
Antwort von:  eternal-shiva
19.02.2019 21:22
Danke!
Und ja, sie sind alle für sich einzigartig :)