Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ba-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.11.2018 10:53
Uuuuund noch mehr Esks! Dieses Mal eine Commission für einige, die ich machen durfte! Es macht so fun sie zu zeichnen!
Hoffe euch gefällts auch! Kommentare und Kritik wie immer gern gesehen!


Ba-chan
Themen:
Fantasie, Geister, Spirits und Übersinnliches

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blue_StormShad0w
2018-11-30T15:15:39+00:00 30.11.2018 16:15
'Nabend.
Oi, das sieht super aus!
Diese Geistertiere sehen wirklich nicht schlecht aus. Aber ganz ehrlich, der Wald im Hintergrund gefällt mir noch viel, viel besser.
Allein wie du ihn hier gemacht hast; er strahlt sehr viel tiefe und mysteriöses aus.
Hut ab!
Von:  sma
2018-11-27T06:43:37+00:00 27.11.2018 07:43
Ich finde deine Bild wirklich schön atmosphärisch! Allein die Gestaltung der Umgebung finde ich mit dem Spiel aus Unschärfe und Details wirklich gelungen und durch das ganze Grau und den Esks (die kannte ich vorher noch gar nicht, muss ich gestehen) im Vordergrund wirkt es auch ein bisschen magisch. :D Vor allem wird durch dein Farbschema direkt der Blick auf den Esk in der Mitte mit dem rötlich leuchtenden Auge gelenkt - gut gemacht. :)
Mich beeindruckt auch die Vielfältigkeit in den Designs der Esks, da hat man auch richtig was zu gucken. Besonders gern mag ich den Esk mit den "Ästen" bei denen es so wirkt, als ob weiße Blüten oder so dran wären. Aber die anderen segen wirklich wundervoll aus! Ich hätte mir nur gewünscht, dass zumindest der eine oder andere in irgendeiner Form mit einem anderen interagiert, das hätte das Bild noch ein kleines bisschen besser gemacht und mehr zusammen gebracht. :)
Stimmungsvoll ist es aber alle mal! :D


Für mehr Kommentare auf Animexx
Von:  luffysama
2018-11-26T20:48:48+00:00 26.11.2018 21:48
Wirklich wunderschön! Mir gefällt besonders das Wesen in der mitte.

p.s. kannste mir vielleicht sagen was "esks" bedeutet?
Antwort von:  Ba-chan
26.11.2018 22:03
Danke! So werden diese Wesen genannt. Esk sind Naturgeister, die allerlei Formen annehmen können :)
Von:  Wolveruss
2018-11-26T15:02:05+00:00 26.11.2018 16:02
Superschön! Vor allen der kleine Pilz im Vordergrund hat es mir angethn! Aber generell sind alle Wesen super umgesetzt und eingefangen. Vorallem mit diesen myhstisch wirkenden Wald. Sehr schönes Gesamtbild. Kann mir vorstellen das die Spaß beim zeichnen machen.