Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
Charakter-Übersicht
Euleweis   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.11.2018 22:29
SoulBeat wird eine Light Novel (Mystery/Supernatural). Meinen Manga Crystal & Scar möchte ich natürlich weiterzeichnen, daher werde ich SoulBeat in Textform umsetzen. Wie bei einer Light Novel üblich füge ich hier und da besondere Szenen als Zeichnung bei. Ich finde es bei einer Mystery-Geschichte spannend, wenn man die Bilder nicht alle vorgelegt bekommt, sondern sie im eigenen Kopf ablaufen. :)

Die Geschichte werde ich kapitelweise auf Animexx und meinen Blog hochladen. Dort werdet ihr die Bilder an der jeweils passenden Stelle im Text finden. Auf Animexx muss ich noch herausfinden, wie ich das löse (Fußnoten?). ^^;

Eine Übersicht der Hauptcharaktere sowie einen Auszug aus dem Prolog findet ihr in diesem Blog-Eintrag.
Verwendete Referenz:
Pose, Hände

Themen:
Eigene Serie, Geister, Spirits und Übersinnliches, Mystery

Stile:
Computer koloriert, Tusche

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lost_Time
2019-02-10T16:09:39+00:00 10.02.2019 17:09
Hm also bezüglich des Bilder einfügens, sofern du es noch nicht rausgefunden hast, schreib doch einfach den FF Admins / HD. ^^ Die können da sicherlich helfen. ^^
So~ zum Bild.
Céline wirkt als wäre sie ein sehr lebensfrohes, aufgewecktes junges Mädchen oder vielleicht doch schon eher Frau? Aiuf jeden Fall sieht es ziemlich gut aus das Bild. Der Kolorationsstil ist interessant und markant denke ich. Zumindest wirkt er mir sehr vertraut. *über legt ob sie schon mal über Bilder von dir gestolpert ist*
Ihr Kleidungsstil ist sehr interessant. Er wirkt modern und doch etwas eigen. Durch das grüne Band fühle ich mich irgendwie an Piraten erinnert, wenn ich mir aber den Rest davon ansehe wirkt ihr Kleidungstil etwas männlicher und wie aus einer klassischen Epoche. Weiß nicht irgendwie assoziiere ich damit immer was musikalisches mit der Schleife am Kragen. Auf jeden Fall ist es eine interessante Modekombination.
Ich finde es auch gut, dass du dich auf 4 Farben (Hautfarbe mal ausgeklammert) beschränkt hast. Dadurch wirkt es in sich geschlossen. Jede Farbe ist kräftig und erkennbar, keine jedoch von ihnen zieht den Fokus des Betrachters auf sich alleine, da alle so gleichmäßig verteilt sind.
Weder an der Koloration noch an der Körperpose gibt es was zu beanstanden. Die Lebensenergie und Dynamik von Céline kommt sehr gut zum Ausdruck.
Und irgendwie würde ich auch gerne in den Sachen rum laufen. Die haben was, wirklich!

*1geb*
Liebe Grüße
Lost_Time