Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MissGoldenweekArt   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.08.2018 17:17
https://www.deviantart.com/hiddenservice
Happy Birthday, Miku! It's your 11th anniversary already! ^-^

This time I tried something new using that figure:
http://www.goodsmile.info/en/product/2526/Miku+Hatsune.html I own as a model to draw her more 3D-like!
Drawing without outlines was a little tricky but I hope it turned out well!
(It's a really beautiful figure by the way, I recommend you choosing her if you'd like to buy one!)

Comments & Critique are welcome...!


VOCALOID2 - Hatsune Miku [original design by KEI (for Crypton Future Media)]

COPIC Ciao & Fabercastell Polychromos
Verwendete Referenz:


Themen:
weiblicher Charakter, Vocaloid

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Farbe

Charaktere:
Miku Hatsune

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Haare: gemischte Haarfarbe, Haare: lang

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Connylein
2018-09-01T21:46:16+00:00 01.09.2018 23:46
Sieht toll aus Copics liegen dir eindeutig.
Auch wenn ich ein wenig optische Probleme habe mit der extremen Beleuchtung der linken Oberschenkelpartie und der rechten hellen... (links kann ich mir ja noch vorstellen, rechts hätte ich sie persönlich wohl in den Schatten gelegt) ^^
Antwort von:  MissGoldenweekArt
02.09.2018 12:54
Danke...!
(Ja, während die Beleuchtung auf ihrem rechten Bein (ungefähr) der tatsächlichen entspricht, habe ich beim anderen übertrieben.)
Antwort von:  Connylein
02.09.2018 19:23
Bitte =)
Von ihr aus gesehen oder von uns aus gesehen? XD
Ne, Spaß beiseite... Beleuchtung ist ein Hund und wir sind der Knochen ^^
Von: abgemeldet
2018-09-01T07:50:57+00:00 01.09.2018 09:50
Wundervolle Arbeit!
 
Dieser Zirkel könnte dich interessieren, falls du nicht schon Mitglied bist. Hier gibt es tolle Preise zugewinnen :) 
Antwort von:  MissGoldenweekArt
01.09.2018 20:35
Vielen Dank!