Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SailorMoonOki   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.04.2018 16:18
Da bin ich wieder-zurück! Ich kämpfe dagegen an, dass sich nicht eine weitere zeichnen-Krise bei mir breit macht.. Ich hab zu oft Krisen XD Ausserdem brauche und liebe ich das zeichnen zu sehr.
Hier kommt also eine meiner neuesten Zeichnungen, mal wieder ein Geburtstagsbild für eine Freundin von mir, die auch sailor moon über alles liebt <3 deswegen habe ich sie versucht in einem sailor Outfit zu malen XD ich zeichne wirklich viele Geburtstagsbilder ^^" eigtl wollte ich zu Ostern etwas zeichnen, aber dazu bin ich nicht gekommen.. Ich hoffe ihr hattet alle schöne Osterfeiertage mit euren lieben, ich auf jeden Fall ;) ich werde jtz weiter zeichnen und aufhören mich in meinem Loch zu verkriechen, also gibt es bald hoffentlich wieder regelmäßig Bilder von mir :3 danke an alle, die mich immer so lieb unterstützen, danke Nudelchen (treueste Abonnentin hier seit Anbeginn), danke an meine lieben freunde und danke auch an meinen liebsten P <3
Themen:
Sailor Moon, Geburtstag

Stile:
Aquarell, Filzstifte, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dinaera
2018-04-15T15:57:20+00:00 15.04.2018 17:57
Sehr gut!! Mach weiter so!!!
Das Bild ist wirklich sehr niedlich geworden und die Farben sind wunderschön <3
Antwort von:  SailorMoonOki
15.04.2018 18:45
Vielen Dank :D
Von:  Nudelchen
2018-04-10T20:49:11+00:00 10.04.2018 22:49
Oh dankeschön! Ich freue mich, wenn ich irgendwie unterstützen kann, auch wenn es nur durchs Internet mit Worten ist.
Es freut mich sehr, dass du gegen die Krise ankämpfen kannst. Ich hoffe, du kommst schnell vollständig aus dem Loch heraus! Alles Gute dafür nochmals. :)
Und dankeschön, meine Ostern waren sehr schön. ^^

Zum Bild selbst, es ist wirklich ein schönes Geburtstagsbild.
Es ist so bunt, fröhlich und macht richtig gute Laune, finde ich.
Deine Freundin im Sailor-Outfit sieht echt schick aus. ^^
Antwort von:  SailorMoonOki
11.04.2018 02:36
Ich freue mich über jede Unterstützung ;) und vielen Dank :3