Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Traumhaendler   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.11.2018 20:32
Happy Halloween!

Leider bin ich erst heute damit fertig geworden, daher eher ein "nachträgliches" happy, spooky halloween xD
Hoffentlich war euer Halloween genauso spaßig wie meins : )

Hier kommt ein kleiner Lauri, der Hauptcharakter aus meinem Kinderbuch (in progress).
Schaut doch mal auf meiner Facebook Seite vorbei, für Wips, Illus und anderen Krimskrams ^^

BrombeerFüchschen

Bis bald!

Themen:
Halloween, Kinderbuch (Sonstige)

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell, Pastellkreide

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-11-06T22:57:04+00:00 06.11.2018 23:57
Das ist ein super super niedliches Halloweenbildchen! ^^
Der kleine Lauri scheint richtig Spaß zu haben, so herzlich wie er grinst. ^^
Die lechtenden Farben machen das Bild richtig süß fröhlich.
Von:  semael
2018-11-05T14:27:03+00:00 05.11.2018 15:27
ahhhh! wie kawaii!!
erst mal nach hause kommen und animexx besuchen und so viele neue bilder sehen!!
das hier ist echt total süß! ich stehe am meisten auf werwölfe und hätte so kleine spitze zähne echt toll gefunden an ihm, aber es sieht auch so total toll aus!!
die farben sind sehr passend und das motiv ist super geworden!! ^___^
schönes bild!
Von:  hOkUspOkUs
2018-11-04T21:52:41+00:00 04.11.2018 22:52
Ahoi,

echt goldige coloration und es sieht wirklich nach Kinderbuch aus. Was soll man sagen, sieht alles sehr professionell aus.

MFG, hokus.