Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Manakeks   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.11.2018 15:27
Happy Halloween (nachträglich!) >_________<

Ich hab dieses Jahr mal wieder beim Halloween-Wichteln vom M&C Zirkel mitgemacht und durfte die liebe Sayukami bewichteln. Ich hab mich für ihren OC Sun-Shain entschieden, passend zum Thema in einem Haufen Kürbisse. Neben dem Inktober auch noch eine Kakao zu zeichnen war echt hart, aber ich hoffe sie ist nicht schlechter als meine bisherigen Karten^^°

Material: Lana Dessin, Copics, Tusche, Buntstifte, Pastellkreide, Finetec
Status: vergeben

Liebe Grüße



PS: Noch 10 Karten bis zur 700 >_____< Ob ich das dieses Jahr noch schaffe??
Themen:
Halloween, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-11-06T21:48:42+00:00 06.11.2018 22:48
Das ist wirklich eine tolle Karte.
Durch die Kürbise denkt man sofort an Halloween und überhaupt den Herbst. Die Assoziation mit Halloween wird auch noch überstützt durch die Nacht, den Vollmund und die Kerzen.
Die Koloration vom Mondlicht und auch von dem Kerzenschein ist wunderschön geworden.
Von: Futuhiro
2018-11-03T08:27:39+00:00 03.11.2018 09:27
Das ist goldig. ^^
Die Kleiderfalten in den roten Vorhängen oder die Colo vom Mond sind echt top geworden. Und die vielen Kürbisse sehen nach ner Menge Arbeit aus. Diese Kakao hat sicher nicht bloß ne halbe Stunde gedauert.
Von:  Sayukami
2018-11-02T23:01:07+00:00 03.11.2018 00:01
Ich bin total begeistert von der Karte! Du hast Sun-Shain so wunderbar ins Halloweensetting gezaubert. Man kann so viele verschiedene Kürbisse sehen und die Kerzen mit den Glitzerflammen darauf sind total cool. Du hast auch die Beleuchtung wunderschön hinbekommen, allein schon das Lichtspiel auf den Vorhängen *_* Der Kontrast der kalten Farben vom Hintergrund wirkt auch klasse mit den warmen Farben des Vordergrunds. Sun-Shains Outfit ist auch ein echter Hingucker, besonders der Sternenausschnitt XD Ihren kleinen Hut finde ich auch super süß und ihre ganze Pose ist einfach total cool geworden.
Noch einmal vielen Dank für diese wundervolle Karte, liebe Manakeks! *_* ❤ Und die ist bestimmt nicht schlechter als deine anderen Karten, die ist sogar noch besser, weil ich das Original in Händen halten kann ;D