Zum Inhalt der Seite


Fanart

Nabs_Draws   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.11.2018 01:32
Und noch eine Halloween zeichnung. Diesmal etwas "goriger?"
Jedenfalls dachte ich, ein Pumpkin beutel wäre doch langweilig, wie wäre es, wenn ein pumkinman mit einem Menschenschädel Süßigkeiten einsammelt. Fragt mich nicht, wie ich auf so kranke Ideen komme...
Aber irgendwie fand ich, dass es mal was anderes mal von dem, was man üblicherweise sahen und hier sind wir <3
Themen:
Halloween

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-11-03T19:14:58+00:00 03.11.2018 20:14
Ein bekanntes Motiv eben mal umgekehrt. Irgendwie interessant.
Den Kürbis an sich finde ich sehe süß, das Gesicht das er macht ist niedlich, allerdings wirkt das Bild insgesamt durch den Menschenkopf doch eher etwas weniger niedlich. o_o
Antwort von:  Nabs_Draws
04.11.2018 11:23
Vielen Dank für dein Kommentar! Und das war ja auch die Absicht. Ich hatte ja bereits ein zuckersüßes Halloweenbild, nun versuchte ich Horror und Sweetness miteinander zu kombinieren. Und mich freut es gerade sehr, dass diese Stimmung dann auch genau so rüberkommt. =D
Antwort von:  Nudelchen
04.11.2018 18:57
Ja, das ist dir definitiv gelungen!
Von:  MoccaCat
2018-11-02T10:52:35+00:00 02.11.2018 11:52
Super geniales Halloween Bild!

Durch die süße Schnute die er zieht wirkt es nicht so gruselig :P
Die Beleuchtung hast du super inszeniert.
Antwort von:  Nabs_Draws
04.11.2018 11:24
Dankeschön ^_^
Von:  sma
2018-11-01T07:31:01+00:00 01.11.2018 08:31
Ich finde die Idee richtig gut. :D Passt perfekt zu Halloween.
Deine Umsetzung finde ich auch toll - wieder so ein schönes Lichtspielhaus mit dem ganzen Schatten. Besonders der Kürbis leuchtet so schön. :)
Antwort von:  Nabs_Draws
04.11.2018 11:23
Vielen Dank <3!