Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Thaumana   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.10.2018 22:14
Anh Le, der Autor und Zeichner vom Fantasy-Webcomic "LONE" hat mit mir gemeinsam eine kleine schöne Kollaboration gemacht und wir dachten uns, es wäre nett, unsere jeweiligen Charaktere im Stil des anderen zu zeichnen. Zusammen mit einem Halloween-Thema!

Ich hab die Protagonistin seiner gleichnamigen Comicserie Lone zusammen mit ihrer Klassenkameradin Sorri gemalt.

Auf meiner Webseite könnt ihr auch seinen Beitrag mit meiner Figur Tsulin sehen:
https://thaumana.com/fanart-feature/02-halloween-art-trade-anh-le/

Ich finde es wirklich wundervoll, meine Figuren im Zeichenstil von anderen zu sehen. Das freut mich immer riesig. :3 Der gute Anh hat sich über mein Bild auch sehr gefreut.

Seinen wundervoll gezeichneten Webcomic kann man auf Webtoon lesen: https://www.webtoons.com/en/challenge/lone/list?title_no=120946

Meinen im Übrigen auch: https://www.webtoons.com/en/challenge/erlmaiden-discordia/list?title_no=229376

In dem Sinne... Happy Halloween euch allen! ^_^
Themen:
weiblicher Charakter, Halloween

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Twitter:
https://twitter.com/erlmaiden

DeviantArt:
https://www.deviantart.com/thaumana

Tumblr:
https://thaumana.tumblr.com/

Instagram:
https://www.instagram.com/erlmaiden/

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Merodi
2018-10-31T23:23:32+00:00 01.11.2018 00:23
Ein echt schönes Bild und Zeichenstil! Tolle Stimmung und die beiden finde ich echt niedlich :3
Happy Halloween!
Antwort von:  Thaumana
01.11.2018 20:38
Oh vielen Dank. Kann ich vom Kompliment her auch so an dich zurückgeben. :) Hoffe, du hast auch ein spaßiges Halloween gehabt, wenn nicht durch Süßes, dann wenigstens durchs Zeichnen. Wir lesen uns sicher noch.
Antwort von:  Merodi
01.11.2018 21:13
Vielen Dank! :3 Ja, habe ich. Sitze gerade noch am HG, vielleicht kommt noch ein verspätetes Halloweenbild in der nächsten Zeit.
Ich behalte deine Werke auf jeden Fall im Auge ;)