Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

PattyM   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.02.2006 09:23
Aaalso...Eigentlich wollte ich am Samstag auf ner Con Purikura machen...ö-ö" Aber leider haben wir das dann verschoben. Und ich hab mich hingesetzt und hab gezeichnet. Und was isses geworden? Purikura! Diese Fotostickerchen verfolgen mich! XDD" Ich liebe diese Automaten!

Dieses Bild hat mich vieeeeel Zeit und Mühe gekostet. Ich saß einen Abend, + 5 Stunden am nächsten Tag + nochma 5 1/2 Stunden am Tag danach dran. So. Und ich patte mich hiermit selbst für mein Durchhaltevermögen. *das immer brauch* *eigentlich ungeduldig sei wie sonstwas*

Tja. Und hier ist es nun. Mein Werk. Höhö! XDDD"

Ich bitte um Kommi's und Noten! ^-^
Themen:
Detektiv Conan, Purikura

Stile:
Alkoholmarker, Filzstifte

Charaktere:
Heiji Hattori, Conan Edogawa

Die Sterne sind gewidmet:
-Juria-san- , weil sie Sterne so liebt.

Das "Glitzaaa" ist gewidmet:
Fubuki_kun , einfach, weil es GLITZAAAAAAA is.

Die Kleckse sind gewidmet:
HikariYugi-chan , weil sie sie vorgeschlagen hat.

Eigener Kommi:
Bunt, bunt, bunt! Beachtet das Schweinchen! Es hat euch lieb! Die Zeichen in der Mitte heißen "Westen", "Osten", "Kudou" und "Hattori". PURIKURA SIND TOLL!!!!

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AnnaBlume
2012-09-05T13:20:31+00:00 05.09.2012 15:20
Aaahh, Heiji ist supeeeeeeer von dem gibt's eh viel zu wenig Fanarts!! Voll toll das hier *-*
Von:  bakka-tschan
2007-02-07T19:43:57+00:00 07.02.2007 20:43
looool der osten und der westen! XDD
heiji ist einfach toll!! XDD
ach ja; das wäre als pairing ja gar keine verführung minderjähriger, weil beide eigendlich im selben Alter sind!!! XDDD
arme ran... rennt shinichi nicht nur weg, sondern auch noch zu einem Typen!! X3
bisous ~ ChaosKind-tschan :3
Von: abgemeldet
2006-04-19T14:21:57+00:00 19.04.2006 16:21
Joah, der bräunliche Typ da gefällt mir nicht so besonders, aber da ich von deiner Vorliebe für dieses Pairing weiß, lass ich mich mal jetzt nicht darüber aus ^^ (Ich find das Pairing nicht so toll... *keine verführung minderjähriger mag*) Ansonsten ist das Bild sehr schön, ich mag das Schweinchen ^^
Von:  Filthy-Mortal
2006-04-08T07:48:29+00:00 08.04.2006 09:48
Sieh´t gut aus,
aber Conan sieht nicht wirklich nach Conan aus :/
Von: abgemeldet
2006-02-15T18:18:45+00:00 15.02.2006 19:18
Hiiilfe, muss ich auch so nen langen kommi machen?...
okay.. ich versuchs.. ich leg dann mal los...

Ich find das voollll geil, das Bild *____*
Danke für das Glitzaaa X33333333~.. sooo~
Puris sind tooooooooooooll~ ^______________________^
*das Schweinchen anguck*
BUKII.. BUKII.. BUKIIIIII~ ä.ä' .. nyah.. also, mir gefällt das Bild sehr gut ( soll ja Konstruktive Kritik sein und nich nur rumgelaber) .. gefällt mir wirklich gut, so.. die Colo .. und alles. richtig Geil.. *____*~
Wuaha.. und erstma die Idee.. die find ich echt klassöööö...
So.. Fotos.. also.. Puris auf einem Bild.. <.<' .. machen nicht viele....
ein weniziges kleine Kritik-chan ^^'...
also.. Conans Hals is wirklich ein wenig lang... ö.ö'

aba das fällt garnicht so auf ^___________^
möhööö~.. woah.. Heiji sieht geil aus.. da unten auf dem untersten Bild.. *____*~ .. *ächz* .. SEKUSHI~~ *_________________*

So, das wars, as danach kommen würde, wäre nur noch scheiße... XDD
also,

*1geb und Favo*
*knuddäääääääääääääääl*
da Su

PS.: Nomma Danke für das 'Glitzaaa' ^_____^
Von:  Jull
2006-02-15T14:48:02+00:00 15.02.2006 15:48
Tjaaa, ich brauche eben immer den richtigen Zeitpunkt, es war knatschvoll und ich habe geschwitzt, deswegen wollt ich kein Puri machn... XD"~
Yugi will mich also nicht auf dem Foto haben, na dann eben nicht! Q.Q'''
Und wenn sie mich haut hau ich ab. ._______.~
*sniff*
*braucht dann ja garnicht zu kommen* Û.Û
Möp X'D

Das Bild ist echt hammer geworden. ^___^b
Und vielen, vielen Dank!!
STERNÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ
ÄÄÄÄ!!!
*___________________*~~~~
*STERNE ANLUV*
DANKÄÄÄ!~ X33333333

Boah du schwein... guckt euch diesen orangenen Kleks links oben an.
An was hast du da gerade gedacht, itoko-san?
*erröt*
*mit nacktem Finger auf dich deut*
Kyaah~ >////< Und dann noch diese spritzer drumherum, also echt... *Kopfschüttel*
Und der rosa Kleks rechts unten, wenn du den umdrehst erinenrt der mich an nen Menschen. Und der is so komisch gebaut, der erinnert mich an Hades aus hercules. o-ö
*Fantasie muss man haben...XDD*

Ich mag das GLITZAAA auch sehr gerne. Es.... glitzert so schön XD"
Und ich mag Conan's angepissten Blick dort oben. "Ich bin Conan Edogawa und auf meinem Kopf ist ein BH!(bzw. Kaputtes Osterei, passt ja gut zur Jahreszeit...X3)"
Aber was is das fürn ekliges blaues Zeug, was da neben Conan runterhängt?
Is das Heiji's Jellybelly? XDDDD
Ich mag das Schwein. Hab ich das schonmal gesagt? Ich mag das Schwein.

Der heiji da unten; macht der einen auf James Bond? *wegen der Knarrenhand...XD*
Der sieht lol aus. ö-ö
Der sagt mir zwar irgendwie vom gesichtsausdruck nichts, aber er sieht toll aus! XDD"
Und da sind... STERNÄÄÄÄÄ!!!
*_________*""
*schonmal gesacht hat*>_>
Thx nochmal. ^___^v

Mein Gott, du hast das Zeichen "Kudou" tatsächlich zu stande gebracht! *klatsch*
*den ~uitoll - Snape smiley reinsetz*
^___^b
Echt gut gemacht, Schatz! *nodnod*
Also. Eigentlich finde ich ja, dass Heiji im mittleren Bild... naja, irgendwie nicht aussieht wie Heiji. Und dein Stil ist es irgendwie auch nicht ganz. ö_Ö
*kann aber auch daran liegen, dass Heiji so grinst, ... du malst nicht so oft so breit grinsende Menschen, oder?*

Boah, ich find den Lichteffekt in Heiji's und Conan's Haaren voll hammer. Echt mal, voll posch geilo-matiko. Ö_Ö
*LICHTEFFEKT!*
Und yeah, da is Schatten hinter den Beiden anner Wand. X3~

Hast du dieses rosa um die Bilder mit Buntstiften gemacht?^^~

Boaaaaah~ echt ma. RESPEKT!
Das is SO ein geiles Piccu von dir!
*so richtig schön viel drauf und sehr viele Details, RESPEKT! KRASS! YAAAAAAAAAATTAAAAAAAAAAA!*
*victoRRRy*<- Vyse xD~
Eigentlich könnte man auch sagen, es ist eines deiner allerbesten Bilder oder?
Echt mal, mach weiter so mit dem BG ausfüllen! Das ist echt hammer.
Da lohnt sich die stundenlange Arbeit. ^___^b

So, nun ein wenig Kritik gegeben und die Schönheit dieses fantastischen Bildes beschrieben.
ES IST GEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIL!!!!

DAISUUUUUUUUUUUUUUUKIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII DAYOOOOOOOOOOOOUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Anata no Itoko;


~Juria
Von:  Aquana
2006-02-15T14:04:28+00:00 15.02.2006 15:04
Boa, wer hatte eigentlich die Idee mit dem verschieben? Hatte mich voll drauf gefreut, mich mit euch in den Automaten zu quetschen und Fotos zu machen...das war sicher Giu ne? Mal wieder...die hau ich Samstag und dann machen wir ohne die Purikuras X3 Weißt du was mir noch grad einfällt? Der Name...Purikura...es erinnert mich an Bakura oo Puri-Bakura X33333333 Ich bin so plöd, ich und mein Tick XDDDDD *lach*

Boa das ja voll toll ^_________^ Mir wurden die Klekse gewidmet ^////^
*dich dafür umknuddel*
Ich find die voll stylisch, passen gut ins Bild und zu den sonst schon so bunten Purikuras...knnst mich immer wieder gerne fragen, ich berate dich gerne *-*~ *fieps*
Das vol schön wie du die Lichteffekte von den Fleckis gemacht hast, das sieht so realistisch aus *0* <---kranker Smiley XD

Was mir auch super gut gefällt ist die Colo, die haare besonders von heiji sind total geil geworden, da hast du die Möglichkeiten der Copics super genutzt. Die Colo ansonsten ist auch spitze *-* Alles alles ganz ganz toll, und ich fange an alles zweimal zu sagen XDDDDD
Dein Stil gefällt mir immer besser, ist ja egal wen du zeichnen sollst, du bekommst alles hin und das haut mich um Oo''' Der conan da oben ders voll knuffig, so guck ich morgens immer wenn Mama bei mir reinkommt und nervt...XDDDDDDDDD *Langschläfer desu* Allem in allem ein echt geniales Bild >////< irgendwann muss der Kommie ja nen Ende finden auch wenn es mir schwer fällt T^T
Hab dir bereits ne 1 gegeben und auf der Favo ist es auch schon, ich hoffe du bist damit zufrieden X3
*knaustchnüll*
Habü liiiiiiiiiiieb ^________^

dein Yugilein~
Von:  MickyChan
2006-02-15T14:03:18+00:00 15.02.2006 15:03
wie süüüüß!!!!!!!!!!
*1geb+favo*
weiter sooooooooooooooo!!!!!!!
Von: abgemeldet
2006-02-15T10:32:52+00:00 15.02.2006 11:32
Das sieht ja hammer aus!0.0
Ich krieg sowas nie hin!
Die Colour ist echt klasse geworden und Heiji sieht irgendwie so erwachsen aus!
Gefällt mir!^^
*1geb*

Gruß,
cerisier
Von:  Yume_PeachyPie
2006-02-15T08:27:26+00:00 15.02.2006 09:27
sieht echt krass aus ^^ mir gefällt besonders die colo! =D
aber ich finde der hals von conen inna mitte is n wenig zu lang