Zum Inhalt der Seite


Fanart

i-dud   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.02.2012 15:46
*gezeichnet mit photoshop CS2
*Purikura macht Spaß :D
Themen:
Purikura

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  i-dud
2012-02-25T13:25:22+00:00 25.02.2012 14:25
> Gar keine Kommis =O
> Dabei ist das doch so ein tolles Bild <3
> Ich mag eigentlich kein Rosa aber hier harmoniert das alles einfach so schön & ihr Blick ist auch umwerfend
> Dann allein die Details! Das Piercing gefällt mir richtig gut
> Es ist einfach ein superschönes Bild =)

vielen Dank dir, das freut mich :) Das war mein erstes richtiges Bild, dass ich am PC gezeichnet hab xD
Von: abgemeldet
2012-02-24T07:35:24+00:00 24.02.2012 08:35
Gar keine Kommis =O
Dabei ist das doch so ein tolles Bild <3
Ich mag eigentlich kein Rosa aber hier harmoniert das alles einfach so schön & ihr Blick ist auch umwerfend
Dann allein die Details! Das Piercing gefällt mir richtig gut
Es ist einfach ein superschönes Bild =)