Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Taminki   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.09.2011 13:36
Kakao #21
OC STA
Karte 3

Mir war so richtig nach was Horrormäßigem. Sowas wie die Mary aus "Nekromant" in voller Aktion oder so.

Doch dann habe ich mit Philomartina telefoniert und schon war mein Kopf voller dämlicher Ideen. Dann habe ich mir die Beatles-CD aus der Bibliothek ausgeliehen und mich ans Zeichnen gemacht.
Daraus entstand diese bunte, überaus übertriebene, ungemein kitschige Karte. Ja, ich stehe auf Kitsch und Glitzer ebenso wie auf gruselige Bilder.

Wie man sieht, habe ich früher riiiichtig viele dieser Bilder gemalt. Gesichter, kaum Pose, Blümchen und Herzchen und viiiel...Glitzer. Denn ich war schonmal ziemlich gut im Umgang mit Copics und das war eben damals vor gut, meine Güte, wie lange ist das her? Gut 6 Jahren? Könnte hinkommen, vielleicht sogar früher.
Und deswegen ging mir hier die Coloration auch superschnell und leicht von der Hand. Zumindest kamen mir die 4 Stunden des Kartenmalens gerade mal wie eine vor.

Ich liebe es, eigene Charas zu vershlashpairingen. (Man beachte den wundervollen Neologismus aus Anglizismen! Ich bin echt müde....)
Jules und Sandro eignen sich dafür ganz hervorragend.
Diese beiden hellaufbegeisterten Irren würden vor Freude durchdrehen, wenn sie einen Purikura-Automaten hätten.
Dieses Foto hat wohl Jules gestaltet, denn hätte Sandro es gemacht, hätte Jules jetzt nen Wahlrossschnurrbart und Sandro einen Nasenring vom Ausmaß eines Traktorreifen und ein Maschinengewehr. Und im Hintergrund würden Pinguine steppen.

P.S. Das Sandro so graue haare hat, liegt am Licht in der fotozelle. Er ist nicht so alt! >_<


Ist dem Dōjinshi "Unwillkürlich Jules" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Purikura, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Unterthemen:
Illustration, STA

Charaktere:
Jules und Sandro

Musik:
I wanna hold your hand- Beatles, The Mamas & the Papas - California Dreamin

Sandro:
hat die Sparklingshojopower voll aufgedreht! Go Sandro!!!! Irgendwann wirst auch du von den lesern gemocht werden, nicht traurig sein...Sie hassen dich nicht, sie sind nur... noch nicht an dich gewöhnt....Q_Q Aber ich hab dich lieb! <333

Oh ja:
Und seit ich angefangen habe regelmäßig Kakao's zu malen, hab ich neun Abos! Erstmal, danke!!!<3 Wie's aussieht bin ich schlecht auf anderen Formaten? Tja Pech, ich werd trotzdem weiter anderes zeug malen. <3 Hohohohohohohohhohoho!

Und:
Ich mag Kakao's tauschen! *_* Ich glaube, ich muss mal random Karten malen....

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kurumi-Airen
2011-09-18T07:30:21+00:00 18.09.2011 09:30
schöööön ^^
ich mag die Karte,da sieht man echt die Fröhlichkeit.
Irgendwie wirkt die Karte Weihnachtlich. xD
Von:  Tsukuyo_chan
2011-09-10T11:02:29+00:00 10.09.2011 13:02
die beiden sehen super aus, so schön fröhlich^^
mir gefällt vor allem die Colo, so detailreich und sorgfältig!