Zum Inhalt der Seite


Fanart

Sinfar   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.06.2010 11:40
endlich ist es Coloriert ^^
ich hab es Anfang Mai gezeichnet für Kilala- zum Geburstag
hab ein wenig an meiner Colo technick gearbeitet und ich bin recht zufrieden^^
Themen:
Purikura, Freundschaft, Selbstdarstellung (Real-/Mangastil)

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kilala-
2010-07-01T13:55:45+00:00 01.07.2010 15:55
Vielen Dank nochmal, für das tolle Bild ich habe mich sehr gefreut und die Colo ist dir auch gut gelungen X3
Und Yeah! Ich habe blaue Fingernägel *freu* Ach und ich mag den blauen Schmetterling *__* Aber das muss ich dir ja nicht extra sagen XDDDDD
Mit den Augen gebe ich [[-FIVE-)) recht.
Dafür finde ich die Colo bei den Mündern total super
Vielleicht würde es helfen, wenn du die Outlines mit einem etwas dickerem Stift nachziehst, mach ich auch immer um kleine Fehler zu überdecken *räusper*
hab dich lieb *knuddel*
Von:  Zunderbuechse
2010-06-12T08:21:44+00:00 12.06.2010 10:21
Aaawwww wie süüüß!!!
*______*

Ich mag das Bild voll!!

DIe zwei sind total niedlich und sie lachen so herzlich das gefällt mir total
^w^

Und ich steh drauf das die zwei lackierte Nägel haben
*_____*
Von:  Permafrost
2010-06-11T09:17:23+00:00 11.06.2010 11:17
Aber natürlich mach ich das^^ (und ich hoffe ich bin ein hilfreicher Tipp-geber^^°)
So, aus psychologischen Gründen soll man immer zuerst die Kritik und dann das Lob bringen..
..ich finde die Augen seltsam, und zuerst ist mir nicht aufgefallen warum..aber dann hab ich es erkannt! Du hättest das. was jetzt in den Augen schwarz ist, weiß machen sollen, und die weißen Punkte schwarz, weil das oben im Auge ist ja normalerweise die Spiegelung des Lichtes. Die Otlines finde ich zwar gut, aber ein kleeeeeiiin wenig unsauber (z.B am Hals der Dame links).
Und nun aber zum Lob^^v
Ich finds gut das du bei der Haut "Schatten" gemacht hast wenn du verstehst was ich meine...mach da in Zukunft ruhig noch mehr von! :D Ebenso die "Glanzlichter" in den Haaren, das ist auch gut, oder das bei den Mündern es nach hinten dunkler wird^^b Ich finde, dadurch wirkt alles immer gleich schon viel drei-dimensionaler!^^ Go Go Hide XD
P.S und ich mag die lila Haare *lach*
Prowl~