Zum Inhalt der Seite


Fanart

Cheeru   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.11.2009 18:05
Diese Maxi ist für Corona - falls sie ihr gefällt >__<

Der Kitsch ist Absicht! Leider ist es nicht kitschig genug geworden.
Die Karte soll nämlich ein Purikura-Bildchen sein!!!
Ich hoffe, das erkennt man.

Ich habe gestern in der Uni (während "Das erotische Begehren - Kulturphilosophische Betrachtungen" - eine wirklich tolle und interessante Vorlesung!) in einer kleinen Pause mit der Colo angefangen und sofort kam von beiden Seiten ein "Die kenn ich!"

OMG ich war total überrascht - weil die beiden ja nun erstens keine Hauptcharas sind, auf der Karte bis dato nur Outlines waren, UND die beiden ja - meiner Ansicht nach - total out of Chara sind! O_o
Wobei es geht, weil Leady ja nimmer lächelt wie Anfangs noch.

Boah ich könnte so viel zu dieser Karte schreiben... wer das hier liest, tut mir irgendwie leid, aber diese Karte ist wirklich etwas besonderes (für mich) und jedes Wort wert XD


Auf die Idee kam ich, als ich alte Fotoautomatenbilder in meinem alten Portemonnaye fand. Ich dachte sofort an die Karte zu Alu und Leady und wollte sie unbedingt zusammen in so nen Kasten stecken.
Dann fiel mir ein, dass das in Japan ja ein Trend ist und die alle diese Sticker sammeln und das ultra kitschig ausschaut.

Es war spät nachts als ich die Karte gezeichnet hatte. Und das lustige war - die Karte hat sich von selbst gezeichnet.
Kennt ihr das, wenn man einen Stift in der Hand hat, und man seiner Hand quasi beim Zeichnen zuschaut? Die beiden wollten so auf die Karte! Ich hab nur zugeschaut... irgendwie

Mir gefällt die Idee richtig gut - wobei mir der Kitsch nicht ganz so liegt. Vielleicht mache ich die nächsten Karten (JA, richtig gehört, ich mache jetzt ne ganze Purikura Serie! Auch noch mal Aluminium Siren und Lead Crow!!! Hab schon Skizzen und die sind TOLL) ein wenig mehr wie die deutschen Fotoautomatenbögen..


Also BITTE gebt mir ein wenig Feedback, damit ich weiß, ob ich die nächsten Karten wieder kitschig machen soll, oder ob ichs besser konservativ deutsch machen soll!!!


Noch etwas zu den Herzchen (absolut unspannend, das muss nun wirklich keiner mehr lesen, aber ich kann nicht aufhören zu tippen.. ignoriert das einfach XD):
Ich hatte meinen Glitzerkleber nicht gefunden. Darum habe ich Kleber mit Glitzer (3 verschiedene Sorten) vermischt und das zeug mit dem Pinsel aufgetragen.
Leute, ich muss sagen: Macht das nicht! Erstens haben mich diese Kleberdämpfe um 2 Uhr nachts total meschugge gemacht, zweitens hat sich der Kleber selbst auch verfärbt (was ich ganz okay fand) aber drittens veränderte sich die Konsistenz schon nach dem zweiten Herzchen ganz seltsam und wurde zu einer sagen wir mal knetbaren Masse. Ein Teil davon ist immer noch - nach 13 Stunden - knetbar..
Und den Pinsel werd ich wegschmeißen müssen, weil er sich nimmer reinigen ließ ;__;
Themen:
Shōjo-Ai, Purikura, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Für:
Corona - Falls es ihr gefällt

Material:
Neopiko 003er und 005 in diversen Farben, Copic Sketch+Ciao+Various Ink, Buntstifte, Perlenpen Perlmutt, 3 versch. Glitzer, Kleber, weißer Gelstift, Deleter White

Opfer:
ein Pinsel stärke 0

Charas:
Sailor Lead Crow X Sailor Aluminium Siren

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Natsumi_Ann_
2009-11-14T12:44:07+00:00 14.11.2009 13:44
voll knuffig^^
Von:  Corona
2009-11-12T16:08:22+00:00 12.11.2009 17:08
huhu~
Besser spät als nie ^^ bin im Moment nicht sooo großartig hier
online, daher seh ich die Karte erst jetzt ^^°
ABER die ist echt superklasse geworden!!! >///<b
Finde die Idee geil, dass sie so wie'n Automaten-Bildchen
gestaltet ist!
Die beiden ansich sehen echt gut aus, sind dir prima gelungen,
so 'ne typische Situation zwischen den beiden ^^b
Ich finde dir Karte echt supertoll, mag Siren's Augenfarbe sehr *__*

Vielen lieben Dank für die süße Karte *drück*
*Karte an sich reiß & nimmer hergeb* x3
Von:  Cheeru
2009-11-07T11:42:07+00:00 07.11.2009 12:42
> Ich finde die zwei sind ein wunderbares Paar gewesen....
> Zu dumm das Siren starb... Arme Lead Crow.
> Hach.... Zu traurig.

Sie sind beide gestorben. Nur in verschiedenen Episoden.
Aber wie immer bei Sailor Moon wurden am Ende ja alle Sternenkristalle gerettet und die jeweiligen Träger wiedererweckt ^^
Du kannst also davon ausgehen, dass sie auf ihrem Heimatplaneten bis in alle Ewigkeit weiterstreiten ^_~
Von:  Oogie-Boogie
2009-11-07T09:02:09+00:00 07.11.2009 10:02
Ich finde die zwei sind ein wunderbares Paar gewesen....
Zu dumm das Siren starb... Arme Lead Crow.
Hach.... Zu traurig.
Aber das Bild ist Klasse.^^

Ich gebe dem Bild am Samstag die beste Bewertung und nehme es in meine Favoritenliste auf.
Du hast da eben (“And the Rest is Silence.“) Talent MichiruKaioh.

Gez. Oogie-Boogie, Shoujo Ai Liebhaber
Von:  Kurumi-Airen
2009-11-06T21:34:50+00:00 06.11.2009 22:34
Ich will das du genau so weiter machst =)
Von:  Mick
2009-11-06T19:30:17+00:00 06.11.2009 20:30
ICH FINDS hammer...die Farben sind berauschend...ich hab auch deinen langen Text gelesen *Lach* find das gut das man soviel zusagen hat....mache unbedingt mehr zu diesem Bildchen...bin echt gespannt....^^
Von: abgemeldet
2009-11-06T18:10:55+00:00 06.11.2009 19:10
sieht echt geil aus!!
mir gfällt die colo super und die feder und lippen von der linken da. xDD

lg Bunny_____x3
Von:  Kimiko_Grey
2009-11-06T17:59:52+00:00 06.11.2009 18:59
hammer
sieht klasse aus
Von:  Christian-Grey
2009-11-06T17:41:12+00:00 06.11.2009 18:41
wow toll
Von:  MissB-fly
2009-11-06T17:10:09+00:00 06.11.2009 18:10
die beiden sind so toll
*________________________________________*
super karte so shcön verspielt
*__*