Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

luzi_im_sarg   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.06.2007 18:47
Zuerst hatte ich die Idee,das Bild wie ein Magazincover zu gestalten...naja,aber diese Idee hatte ich dann doch verworfen weil,... weiß ich auch nicht mehr XD"

So finde ich das Bild gar nicht übel,nur mal wieder diese nach lustlos aussehende Colo...
ich bekomm noch die Krise >.<
Da muss ich noch dran arbeiten...
gut,ich könnt mich natürlich auch drölf h damit verbringen,das Problem mit Photoshop zu beheben,aber da Originalbild bleibt ja so XD"



Naja,muss niemand verstehen meine Denkweise XD"

Konstruktive Kritik ist erwünscht^-^
Themen:
weiblicher Charakter, Purikura

Stile:
Buntstifte

Dauer:
puh...2h oder so? Ich mach dauernd Pausen,daher kann ich es nicht genau sagen XD"

Musik:
Die liebliche Amy Lee +Band XD

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-06-19T17:02:17+00:00 19.06.2007 19:02
Das finde ich auch sehr schön!
Als du mir damals die Kopie geschickt hast, fand ich das sooo schön und musste auch feststellen, dass es sich von deinen sonstigen Zeichnungen doch ganz schön unterscheidet! Ich kann das jetzt nicht so erklären, aber jedenfalls mag ich es sehr gerne!

Ich finde diese Dynamik (Bewegung) in dem Bild durch die Figur sehr schön! Die Proportionen finde ich auch gut gelungen, auch wenn die Oberweite erwas lang anhc unten gezogen aussieht, was ich aber schön finde, es passt einfach zu ihrer Figur! Die fliegenden Haare sind toll!

Den Hintergrund finde ich auch passend, denn schließlich steht ja die Person im Vordergrund und das andere soll nicht von ihr ablenken!

ich mag es mal wieder sehr, mach weiter so!!!