Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
LittleTeddyXx   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.02.2018 22:53
So, after a few more changes, I'm finally content with my OC, Black Rose.
If you want to know a little more about her, I uploaded my Reference Sheet as well.

Here's what I used (It's all free to use)
Roses
Pentagram
Wings
Eyes
Template
Themen:
Emo, My Little Pony

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Asaki_Lux
2018-03-06T18:01:54+00:00 06.03.2018 19:01
Das Design find ich total toll! Eine sehr schöne Idee. Am liebsten würde ich etwas mehr über diesen Char erfahren. Sicher hat sie eine sehr spannende und etwas tragische Geschichte hinter sich. Wie sie wohl zu ihrer Narbe am hinterem Huf kam?
Sie hat sehr viele Details und dennoch wirkt es nicht überladen. Im Ausschnitt finde ich ihre Flügel besonders schön :9.
Hach ja. Ich bin ein kleiner Fan von My Little Pony. Es sollen endlich die neuen Staffeln rauskommen xD
Antwort von:  LittleTeddyXx
06.03.2018 19:10
Vielen, vielen Dank für deinen lieben Kommi ^^
Freut mich sehr, dass du ein solches Interesse an ihr zeigst! Ich hatte schon überlegt,
ob ich ihre Geschichte schreiben und hochladen soll, habe aber daran gezweifelt, dass es überhaupt jemand lesen würde ^^°
Ach ja, MLP ist einfach toll xD Freu mich auch schon total auf die neuen Folgen ^^