Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

RimaPichi   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.01.2017 20:47
Und gleich noch eins xD
Haha hoffe es gefällt euch <3

Das ist ein redraw von einer Zeichnung die ich im 2012 gemacht habe >u<
http://sta.sh/02218efdyx7c

Hier noch das speedpaint dazu :D
https://youtu.be/X0Ek-kBhkBo
Themen:
weiblicher Charakter, Emo, Freundschaft

Stile:
Computer Grafik, Farbe, Computer koloriert

Youtube:
https://www.youtube.com/channel/UCkw-oLw-pZFhF2tf_iHIeMg

Deviantart:
http://rimapichi.deviantart.com/

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cerasumi
2017-01-18T10:18:06+00:00 18.01.2017 11:18
Ich mag die Stimmung total gerne und deine digitale Coloration sieht wahnsinnig schön und sanft aus! Herzlichen Glückwunsch zum AL <3

www.facebook.com/cerasumi
Antwort von:  RimaPichi
20.01.2017 23:51
Waaha vielen dank <33
und waaah ds hab ich hab garnicht gemerkt XDD
Von:  Shizana
2017-01-09T21:54:34+00:00 09.01.2017 22:54
Erst einmal: Ich liebe dein Speedpaint-Video.
Ich weiß, das ist nicht der geeignetste Einstieg, um ein Bild zu kommentieren. Aber ich musste es gleich zu Beginn loswerden.
Ich finde es immer ganz toll, wenn Zeichner ein Video zu ihrer Arbeit aufnehmen und so den Entstehungsprozess zu ihrem Bild festhalten. Ich finde das immer sehr interessant und ungemein spannend, etwa, als wenn ich einen guten Film verfolge. Egal, wie das jetzt klingen mag.
Ich schaue mir die Videos gern an, weil es mir Zeit gibt, über das, was ich sehe, nachzudenken. Und während ich die Entstehung deines Charakters verfolgt habe, kam mir als Autor eine unbändige Frage: Hat dieser Charakter eine Geschichte?
Du hast sehr viel Mühe, Aufwand und Liebe in dieses Bild gesteckt. Es lässt mich wundern, was hinter diesem traurigen Lächeln steckt. Magst du mir etwas dazu erzählen?

Zum Bild bleibt mir nicht viel zu sagen. Ich bin insgesamt gefesselt vom Motiv und der ausdrucksstarken Darstellung. Die Farben und Effekte sind der Wahnsinn, ich liebe die Kontraste. Leider reicht mein Wissen im Zeichnerischen nicht, um dir etwas Konstruktives mit auf den Weg zu geben. Tut mir leid.
Sei aber gewiss, dass du mich gepackt hast.

Eine sehr schöne Arbeit. Gut gemacht.


Liebe Grüße
Shizana
Antwort von:  RimaPichi
20.01.2017 23:51
Aaah Sorry für die späte Antwort >o<
Freut mich sehr >7< Speedpaints zu machen dauert ewig ///

Ah, ich dachte mir schon das du ein Autor bist xD Du Schreibst klasse *u*Der Charakter Shads (Ihr Name ist Shads, was kurz für "Shadow" steht xP) ist mein Schatten und dient als Ventil meiner negativen Gefühle und/oder Taten. Also ist sie so was wie eine Personifizierung meiner negativen Gedanken? xD
Mit diesem Bild wollte ich zeigen, dass es immer irgendwo einen Lichtstrahl gibt (Oder Hoffnung). Weshalb ihr Gesichtsausdruck auch ein komisches Gemisch ist XD

Bin leider schlecht darin mich mit Worten aus zu drücken QwQ

Aaah vielen lieben dank <333
Antwort von:  Shizana
21.01.2017 00:15
Nicht schlimm, weder die Verzögerung noch dein "schlecht mit Worten". Ich habe verstanden, was du ausdrücken willst, und finde das gut. :)
Shads hat das Zeug zu einer Protagonistin oder zumindest wichtigen Schlüsselfigur in einer Fantasyhandlung. Im Speedpaint-Video kam erst für mich heraus, dass das Licht aus dem Blumenanhänger an ihrem Gürtel stammt. Daraus ließe sich sehr viel machen. Und auch von dem, was sie selbst darstellt und ausdrückt, hat sie das Zeug zu mehr.

Das wollte ich einfach nur loswerden, weil muss sein. :)
Antwort von:  Shizana
21.01.2017 00:20
Der Kette VOR ihrem Gürtel! Sorry, ich sollte ins Bett.
Und für den Spam lasse ich dir eine Kekspackung als Entschuldigung da. Darfst diesen letzten Kommentar gern löschen. x')
Von:  Sokei-Hana
2017-01-07T07:05:34+00:00 07.01.2017 08:05
Mega! Einfach alles stimmig.
Antwort von:  RimaPichi
07.01.2017 20:54
Vielen dank QuQ/
Von:  Tinokili
2017-01-06T17:48:07+00:00 06.01.2017 18:48
Wunderschön! Der lichteinfall ist großartig <3
Antwort von:  RimaPichi
07.01.2017 20:54
Danke schön ;u;
Von: daietto_usagi
2017-01-04T20:10:32+00:00 04.01.2017 21:10
Also ich muss sagen, ich freu mich riesig, mal wieder Bilder von dir zu sehen. <3
Vorhin das Lolitabild, jetzt den Emo-Stil, echt klasse.
Gerade der Titel bei dem Bild hier erinnert mich an #ResurrectVK, also den Visual Kei Stil.
Der wäre genial, wenn da auch noch was käme, glaube gerade in deinem Stil sehe das sicher klasse aus.
Aber ich freu mich über jedes neue Bild von dir, weil eigentlich interessieren mich so Mädchenzeichnungen weniger ^^°, aber du zeichnest sie in einer Art und in einen Stil, der mir doch gut gefällt. Mach unbedingt weiter so. >u<b Super schöne Bilder.
Antwort von:  RimaPichi
04.01.2017 23:11
aaah omg ich liebe Visual kei! werde ich ganz sicher mal was dazu machen >7<
Ghaaa danke schön QwQ Freut mich riesig zu hören <333
Von:  LittleTeddyXx
2017-01-04T19:56:05+00:00 04.01.2017 20:56
Whoa, man sieht wirklich die Veränderung über die Jahre, das Bild
sieht richtig schön aus ^w^
Wunderschöne Farben, der Hintergrund sieht auch super schön aus,
und ich finde das Bild allgemein einfach richtig toll und
emotional ^w^
Antwort von:  RimaPichi
04.01.2017 23:06
Daww freut mich dass es dir gefällt QwQ
Und vielen dank <333 aah Q//u//Q