Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yamashita-freak   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.05.2011 14:56
Auch hier wieder eine ausgartete Probecollorations karte. Ich erstelle die immer in der Uni wenn der Unterricht zu langweilig ist.
Das eigendliche 'K-drama' Hwang Jin Yi liebe ich besonders, die Kleidung, Ha ji won als verführerische Gisaeng und die Tänze und die tolle Musik machen dieses Drama zu einem echten Erlebnis.
Auf der Vorlage die ich verwendet habe mag ich Ha Ji won besonders auch ihr Lächeln ist so wissend und cool. Ich habe die Augen allerdings halb offen gezeichnet...ich liebe Augen einfach zu sehr, deswegen mal ich sie selten geschlossen.
Die Farben des Posters sind auch toll es hat gedauert bis ich ein ähnliches Ergebnis erziehlt habe. Mit Copics dürfte das echt noch schwerer werden.
Ich hoffe es gefällt (Guckt das Drama !!!)
Verwendete Referenz:
Ein Bild zur Serie Hwang Ji Yi mit Ha Ji Won

Themen:
weiblicher Charakter, J-Dorama, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Tusche

Format:
Kakaokarte

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Xeres
2011-05-27T16:37:58+00:00 27.05.2011 18:37
die colo ist wunderschön!
die farben harmonisieren sehr gut miteinander^^
Von:  -Cybele-
2011-05-27T14:39:59+00:00 27.05.2011 16:39
tolles motiv und tolle farben^^
Von:  Kryokyma
2011-05-27T13:28:46+00:00 27.05.2011 15:28
wow wirklich schönes Bild^^
gefällt mir gut ^_^
Von:  Neronia
2011-05-27T13:16:45+00:00 27.05.2011 15:16
Das Drama sagt mir leider gar nichts, allerdings gefällt mir die Kakao sehr gut.
Vor allem die ganzen Details sind schön geworden. Die Haarstruktur ist dir gut gelungen und auch der Blick gefällt mir gut.
Geschlossene Augen zu zeichnen, finde ich im Übrigen auch langweilig. Immerhin gelten die Augen als Spiegel der Seele. Das gibt dem Bild einfach was.
Ich beneide, wie du mit Buntstiften colorieren kannst^^

LG