Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Ume-   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.03.2010 21:10
jaaaa, das ist das joker-wichtelbild für holmes, damit die arme nicht leer ausgeht ;)

Koizora: super kitschiges ober-drama (- bei der 100.katastrophe konnt ich nur noch lachen, als ich mir das angeschaut hab XDD )- dachte aber, es würde gut zum thema "valentinstag" passen.
das bild bezieht sich auf die serie (-im film sind es andere schauspieler), aber naja, die beiden auf meinem bild sehen den originalen leider nur bedingt ähnlich... ^^'
sein kopf ist auch viel zu klein (ok, das ist auf dem original auch so, aber da ich sie separat gezeichnet hab, hätt ich mal drauf achten können :/ )

tja, und die wolken... ähm ... ka was da mit mir los war - find sie einfach nur looooooooooooool , aber egal XDDD
und das am rand sollen übrigens hände sein, die einen bildausschnitt festhalten wollen - kann mir denken, dass man das evtl nich gleich erkennen könnte XD

(ps: wie mach ich das eig, dass das bild keiner angezeigt wird, wenn man es in originalgröße anschaut?? also dass die originalgröße kleiner ist? ._.)
(pps: omg, ich seh grad, dass ich seine augenbrauen vergessen hab XDDDDDDDD - werd das bei gelegenheit noch ausbessern und das bild hier aktualisieren :P )

trotz der vielen fehler, hoffe ich dennoch, dass es euch gefällt!
ich würde mich sehr über eure kommentare freuen!
Abgezeichnet: koizora-titelbild (von der serie, nicht dem film)
Themen:
J-Dorama, Wichteln, Koizora

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-05-28T20:37:51+00:00 28.05.2010 22:37
wunderschön....mehr fällt mir echt nicht ein o.o
Von:  Holmes
2010-03-21T14:06:48+00:00 21.03.2010 15:06
Herzlichen Dank ^______^
ich freu mich rießig über das Bild!!

Super gezeichnet ^-~
Von: abgemeldet
2010-03-16T13:31:07+00:00 16.03.2010 14:31
sieht echt gut aus :D
ich finde solche kontrasst bilder echt sehr toll :D
die gesichter sehen total friedlich aus *__*
aber die haare gefallem mir am besten =)
sind nicht verknotet oder so xD
ich finde es ist ein sehr gut gelungenes bild =)
Von:  Phoeniix
2010-03-15T20:34:40+00:00 15.03.2010 21:34
awww wunderschön :D
auch wenns abgezeichnet ist und ich die serie nicht kenn
es wirkt sehr lebendig und man merkt eine spannung zwischen die beiden *seufz*
ich finde, das mit den händen erkennt man schon, das sieht aus wie foto übungen ;D
die wolken geben einen schönen farbakzent und unterstreichen nochmal die stimmung des bildes :D
super leistung

LG Phoeniix