Zum Inhalt der Seite


Fanart

YukimuraRuky   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.12.2009 13:22
Zuerst mal der Link zum originalphoto Takumi-kun Teil 3.

美緒ちゃん可愛いって, von Fans des kleinen, neuen Marui Bunta in TeniMyu der meist benutzte Satz glaube ich. (Nein, er hat nichts dagegen, wenn wildfremde Mädels die sogar jünger sind als er, ihn mit "-chan" ansprechen und er ist sich durchaus darüber im Klaren, dass "uchi" ein Slangwort für Mädchen ist o.O Und warum darf ich dann nicht Boku sagen? T__T)
Und seit ein paar Monaten ist jettz schon bekannt, dass er auch noch in einem Boys Love Movie mitspielt @.@ Das schreit doch gerade nach Fangirl Gequieke (*lach*).

Ja gut, Spaß bei Seite. Das Bild ist für abgemeldet ein Geschenk zum Abschluss ihres Diploms in Geschichte (≧▽≦) よく頑張っていたね、仁王くん
*抱きしめ* Ja, ich bewundere Leute die sich für Geschichte interessieren können xD Ich selbst fand das Fach in der Schule schon immer relativ langweilig und dann auch noch studieren. Juhu (;´▽`A`` Und nachdem sie so einen Hänger hatte vor wenigen Tagen (>.<)
Tja also, ich muss sagen Mio-chan ist so ein zuckersüßes Ding! Dementsprechend ging er mir relativ schnell und einfach von der Hand obwohl ich eigentlich das Gegenteil erwartet hatte. Ich kann mich da noch gut an diverse Sanada versuche erinnern ヽ(;´ω`)ノ
Wenn jemand Tipps hat wie ich z.B. Haare besser hinbekomme, ich bin dafür sehr Dankbar. Und auch sonst, wenn mir jemand erklären kann wie ich es noch besser hinbekommen kann, so zu zeichnen. Ich nehme Kritik gern entgegen x3

Zum Abschluss:
Mio-chan ist ein gradioser Bunta (aber man findet noch kaum Bilder ;__; Sonst hätt ich Niou bestimmt die zuckersüße, viel besser als Kiriyama Version gezeichnet >.<) mit einer erschreckend dunklen Stimme für seine Körpergröße oô Ich will den neuen Bunta unbedingt im neuen Takumi Film als Takumis besten Freund sehen (^ω^). Und bete für irgendeine Kussszene xDD

Tjo, das war's, hat auch lange genug gedauert xD
Abgezeichnet: Siehe Kurzbeschreibung ;D
Themen:
Portrait, J-Dorama

Stile:
Bleistift

Hintergrund:
TeniMyu Musik des neuen Musicals - es lebe Youtube xD

Dauer:
Niou, wie lange warst du gestern in der Uni? >D

Widmung:
Mochiron, abgemeldet

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  cloudy_wolf
2009-12-17T18:48:19+00:00 17.12.2009 19:48
aöso ich finde dein portrait schon sehr gut gelaungen, ich weiß selbst wie schwer das is und es ist noch schwerer von einem foto abzuzeichnen, als von einem original.
bei den haaren kann ich dir leider keine tipps geben, bin ja selber noch fleißigst am üben um das besser hinzubekommen.XDDD
die schatten hast du auch sehr gut umgesetzt, ich weiß nicht womit du sie weich gemacht hast, abba es gibt so einen stift, der wird glaub ich in china hergestellt, von castel, damit kann man bleistifstriche sehr schön verwischen....falls du jetzt öfters so zeichnen möchtest, is nen tipp.XDDD
abba alles in allem eine gute arbeit, du verbesserst dich wirklich bei jedem bild, ich bin stolz auf dich.^^
ich hoff ich bekomm jetzt öfter was zu sehen.XDD

~Awrooo~
Von: abgemeldet
2009-12-16T18:20:27+00:00 16.12.2009 19:20
Ich finde das Portrait ist dir wirklich gut gelungen. ^^
Von: abgemeldet
2009-12-16T15:33:08+00:00 16.12.2009 16:33
Ich glaube ich heule gleich... dass du das für mich gezeichnet hast... ;___;!! DANKE!!
Und dann noch Mio-chan, mein Zuckerstückchen!!
DANKE!!!

Und auch, dass du letzens für mich da warst... danke... 1000mal danke!!!