Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ikeuchi_Aya   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.06.2009 06:40
Keine großen Worte. Eine Reihe an Szenen, die mich am meisten bewegten, befinden sich in der achten Episode "1 Litre of Tears".
Ich kann und möchte an dieser Stelle nichts beschreiben - seht es euch am besten selbst einmal an.
Jedoch möchte ich anmerken, dass ich Aya bewundert habe...
Daher dann eben auch der Einfall zu diesem kleinen Portrait.
Manchen wird diese Szenerie vielleicht bekannt vorkommen.

Ich fand und finde es immer noch schwierig, den richtigen Stil für dieses Thema zu finden. Zuvor hatte ich mich an meinem normalen Stil probiert, der zwar zugegebenermaßen niedlich war, aber irgendwie nicht so recht passte. Es war zu niedlich...
Ich versuchte mich daran, realistischer zu werden, doch beschränkte sich dies eher auf die Augen, als auf den Rest. Inzwischen habe ich einen recht guten Weg gefunden, habe ihn nur hier in dieser kleinen Skizze halbherzig angewandt. Ich hoffe noch einmal ein Bild präsentieren zu können, dass auch wirklich ausgearbeitet ist.
Nichtsdestotrotz mag ich dieses Bildchen und nein - Aya hat nicht so einen riesen Kopf. Es soll lediglich die aufstüpenden Haare darstellen, die gegen den Schal "stoßen".

-- Aya


Ist der Fanfic "One litre of Tears" zugeordnet.
Themen:
J-Dorama

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Ikeuchi Aya

music:
various AMVs

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-10-01T20:54:12+00:00 01.10.2009 22:54
gefällt mir gut. auch wenn der schal breiter war. aber ich finde, es sieht aya nicht sehr ähnlich. das meine ich jetzt nicht negativ, ich bin nur ganz ehrlich. ich hätte es ohnehin nicht besser gekonnt, auf keinen fall. die zeichnung ist toll, aber man merkt, das du deine schwierigkeiten damit hattest, es realistisch werden zu lassen.