Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ikeuchi_Aya   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.04.2009 13:37
Nach bestem Gewissen wäre dies Kakaokarte Nr.12, würde ich A) die Dinger on stellen und B) mich wirklich ernsthaft dahinterklemmen. Da allerdings weder a noch b der Fall ist (Ich möchte die wirklich niemanden hier zumuten), bleibt es eben bei der offiziellen Nummer 5, obwohl auch hier eine Karte ihren Weg nicht zu Animexx fand.
Demzufolge steht die Karte weder zum Verkauf, noch zum Tausch, sondern nur zum Bestaunen und Kritisieren. =D

Ich muss gestehen: Ich konnte schon einmal besser mit Copics umgehen (siehe Hintergrund) und auch habe ich etwas Schatten vergessen (siehe Bluse), aber wenn ich jetzt sage, dass ich trotzdem geschlagene 4 Stunden an diesem Minibild saß... der sollte mir glauben! Wenn man extrem eingerostet ist, wie ich, achtet man irgendwie noch mehr auf den Strich als sonst... Hochkonzentriertes Arbeiten also, jaja. Die Nacht macht erfinderisch (und kreativ).

Freut euch einen Keks, wenn ihr das Dorama erkennt. Wer keine Ahnung hat, muss nur auf meinen Steckbrief schalten, das Cosplayarchiv durchstöbern oder aber die neuste Story in dieser Ecke hier besehen... Ja, so macht man Schleichwerbung! >D

Ich hoffe, ich kriege demnächst wieder Besseres hin und kann mich an große Motive (A4) wagen.

-- Aya


(P.S.: Ich sollte sagen, dass ich mit ihr eigentlich zufrieden bin. Der Hauptmanko dieses Mal - was mir gerade erst aufgefallen ist - die Haare. Die stimmen so nicht ganz ;D)


Ist der Fanfic "One litre of Tears" zugeordnet.
Themen:
J-Dorama, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Ikeuchi Aya

listening to:
1リットルの涙 OST

greetings to:
Asou-kun

japanese? O.o:
Ja, was bedeutet das wohl... hm...

basketball with dots? OO":
Ja, das sind diese lustigen "Poren" ... ">>

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-10-01T20:59:27+00:00 01.10.2009 22:59
ah toll <3 gefällt mir gut. sieht ihr ähnlich.
und ja, ich freu mir nen keks xD
Von:  OceanSoul
2009-04-30T18:50:40+00:00 30.04.2009 20:50
Wie niedlich ^//^=
Gefällt mir echt gut ^^d
Von:  Zoria
2009-04-29T18:56:38+00:00 29.04.2009 20:56
oh wie schön
voll hübsch ^^
Von:  Yosephia
2009-04-28T12:08:34+00:00 28.04.2009 14:08
Yay! Asu, du sorgst für Fan-Services pur! *.*

Ich finde das Bild toll (gut, bin ja selber eine Niete beim Zeichnen^^°)
Nur der Basketball ist nicht ganz rund, oder? >_>