Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

StrichGloeckchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.04.2018 20:09
Ich weiß nicht warum, weshalb oder was zum Teufel falsch in meinem Hirn läuft, aber ich hatte vor langer Zeit echt die Idee, hey du solltest eine Tentakel Hexe erschaffen und zeichnen!
Noch heute schäme ich mich noch einwenig, weil die Idee doch etwas... seltsam? ist XD Aber ich habe sie echt gerne gewonnen und bin nun ein richtiger Fan geworden von ehr außergewöhnlichen Hexen.
Hab sie auf den Namen Sepia getauft, aus Gründen 8D
Themen:
weiblicher Charakter, Tentakel, Hexen und Magier

Stile:
Tusche

Charaktere:
Eigener Charakter, Hexe

Unterthemen:
Alter: Erwachsene, Haare: dunkle Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Haare: lang

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-04-02T18:56:13+00:00 02.04.2018 20:56
Also ich finde die Idee lustig.
Und deine Tentakel-Hexe sieht auch sehr schik aus. Besonders ihren Hut finde ich toll.
Ein süßes Bild! :D