Zum Inhalt der Seite


Fanart

Winteresche   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.03.2017 01:22
くコ:彡 Themen:
Fantasie, Tentakel, Mystery

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aurora-Silver
2017-10-22T18:26:49+00:00 22.10.2017 20:26
GW zum AL :) (wenn auch nachträglich, haha!)
Tolles Bild!
Von:  airi_chan88
2017-03-29T20:34:31+00:00 29.03.2017 22:34
also bei den Nebelbänken hättest du nicht hadern müssen *____________* sie bringen diese Stimmung einfach rüber. unheimlich und mystisch!!! genau richtig zu einem Riesenkrake. ich stelle mir irgendwie eine Küste von Alaska oder Kanada vor *__________* die Dorfbewohner die über ihre Seefahrergeschichten erzählen und dann kommt so ein Seeungeheuer aus dem Wasser und der Leuchtturmwärter kann durch den wabernden Nebel höchstwahrscheinlich nicht richtig erkennen, was genau dort vor der Küste schwimmt. Nur wir als Zuschauer sehen das Gesamtbild XDDD irgendwie gemein!
alles im allen ein klasse Motiv *____* ich liebe es!
Von:  nyuu_cat
2017-03-28T08:46:04+00:00 28.03.2017 10:46
In dieser Nacht möchte ich ja nicht Leuchtturmwärter sein, ich würd ja einen Herzinfarkt bekommen XDD
Die unheimliche Stimmung ist dir wirklich super gut gelungen!
Ich mag besonders die Colo und die Lichtsetzung *__*
Antwort von:  Winteresche
28.03.2017 13:00
Ich vermute auch der gute Mensch hat sich auch freiwillig ins Leuchtfeuer geworfen xD
Danke dir! ^°^
Von:  Nudelchen
2017-03-23T18:28:55+00:00 23.03.2017 19:28
Wow, das sieht wirklich cool aus!
Der riesige Krake vor dem kleinen Dorf wirkt richtig eindrucksvoll. Die Lichtstimmung und die Koloration, durch die es sehr nebelhaft wirkt unterstützen diese unheimlich Stimmung sehr. :)
Antwort von:  Winteresche
28.03.2017 13:00
Freut mich sehr dass die Stimmung so rüber kommt! Habe sehr mit den Nebeleffekten gehadert, daher ist es erbaulich so was zu hören :>